TEILEN

Ich finde diesen Prank absolut nicht witzig. Wäre ich Opfer eine solchen Streiches geworden, ich hätte auf jeden Fall zumindest den Betreiber der U-Bahn verklagt, weil der dies unterstützt hat.

…schreibt der gute, alte Thies. Recht hat er, oder? Die Pranks werden echt immer krasser, findet Ihr nicht?


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Nicht witzig. Wäre ich in so einer Situation ich würde auf die Menschen einschlagen und alle würden anfangen mit ihrem „It’s a prank! It’s jus a prank!!!“… Würde der Person mit eingetretenem Schädel dann aber wenig bringen.

    • obwohl du erwachsen bist und wissen müsstest, das es keine zombies gibt und, selbst wenn es sie geben sollte, sie nicht plötzlich einfach so in einer ubahn auftauchen würden, trotzdem würdest du als erstreaktion erstmal einem typen in ner maske den schädel eintreten?

  2. Hier ist nichts echt. Weder die Zombies noch die Opfer. Also calm your tits Gentlemen.
    Es gibt glaube ich niemanden, der verrückt genug ist so einen Streich in einer brasilianischen Metro abzuziehen.
    Die Zivilisten wären nicht mit dem einzelnen Zombie eingesperrt sondern umgekehrt.

  3. wo genau steht denn, dass sie in ohnmacht gefallen ist? sieht er aus als ob sie sich tot stellt.

    habe ich gtestern mit kollegen aber auch drüber geredet, wenn das wirklich keine schauspieler waren geht der „streich“ natürlich viel viel zu weit

  4. Jetzt mal abgesehen davon das keiner sagen kann wie er reagieren würde .
    Aber stellen wir uns mal vor das dieser Prank schiefgeht und der Fake Zombie ne Kugel oder ein Messer in den Kopf bekommt.Mittlerweile weiss doch jeder der sich nur bissel in der Popkultur auskennt wie man in der Theorie einen Zombi fertig macht.
    Was ist wenn keine Panik herrscht sondern die betroffenen zum Angriff übergehen .

  5. Komischer zufall das es nur Frauen sind ^^. Naja hätten genau so gut, an den falschlen geraten können wer haftet dann für die Zombies XD?

    Bin mir sicher dass die Opfer da auch schadensersatz raus schlagen könnten.

    Klicks durch Angst von anderen geht schon zu weit, wobei ich sagen muss, ab und an musste ich auch Grinsen^^.

  6. ehm das sind Schauspieler ….. ist bekannt und sieht man spätestens bei der Szene, in welcher die Frau mit ihrer Handtasche auf den Zombie am Boden „einprügelt“..sie hält Abstand zu seinem Kopf

  7. Definitiv too much! Pranks bedeutet für mich, harmlose Sachen zu inszenieren, die einfach witzig in der Auflösung sind. Hier will man einfach die Grenzen überschreiten, um Geld zu machen.
    Und ja, sowas ist für die Macher lustig, bis es hässlich wird. Man erinnere sich an den Prank der nach hinten losging, wo einer nen „Räuber“ mit nem Spinning-Back-Kick KO gekickt hat. Oder sucht mal auf Youtube nach „prank fails“ wo ein Idiot in der Bronx Leuten das Handy klaut und auf dicke Hose macht… der hat so Glück, dass er nicht getötet wird sondern maximalst bisserl gekloppt wird…

  8. Das geht garnicht. Ich finde ja allerhand von Scherzen witzig, aber wenn die betroffene Person Angst um Leib und Leben hat hört für mich der Spaß auf.

  9. möchte wissen was da los ist, wenn in so ner ubahn 2 junge typen drin sitzen oder was weiss ich und da einer ne waffe dabei hat oder sie versuchen dem am boden kriechenden zombie den kopf einzuschlagen?! das kann doch böse nach hinten los gehen sowas, vorallem in mexiko oder wo das ist ^^

  10. Ich hab es schon häufiger gesagt: Das schlimmste daran ist eigentlich, dass diese Leute glauben, sie seien im Recht. Das diese Pranks irgendwie durch die Presse- oder Meinungsfreiheit toleriert seie und das „it’s a prank!“ die Ausrede für alles ist und man dadurch quasi irgendwie Schutz vor Strafe erhält (ich sag ja nur der Typ, der Leuten am Bahnhof ihr Handy aus der Hand reißt und wegrennt…ist natürlich kein versuchter Diebstahl, schließlich hat er „it’s a prank!“ gesagt, bevor man ihn zusammenschlagen konnte).

  11. Wer fällt denn auf sowas überhaupt noch rein? Glaube hätte im ersten Moment auch Schiss, aber.. Keine Ahnung.
    Weiß auch nicht ob ich das gerade nur so sagen kann, weil ich selbst noch nicht in so einer Situation war.

  12. Ich bewundere welchen Aufwand sie betrieben haben um das umzusetzen und frage mich gleichzeitig wer zahlt so etwas? Wäre das Geld in einen Film nicht besser angelegt? Denn eins kann ich mit Sicherheit sagen, gelacht habe ich bei diesen Video nicht! Der Sinn des ganzen erschließt sich mir somit auch nicht. Die Jugendschutzeinrichtungen verbieten und Indizieren Medien die teilweise nicht mehr ernst zunehmen sind, da sie durch ihre Überzeichnung fernab von jeder Realität sind. Solche durchaus von der Realität nicht mehr zu unterscheidenden Aktionen die wirklich massive Schäden an der Psyche hervor rufen können werden bisweilen allerdings noch Toleriert?! Schwachsinn so etwas…

  13. Ich frage mich ja ehrlich gesagt, ob man dafür belangt worden wäre, wenn man dem „kriechenden Zombie“ den Kopf eingetreten hätte.

    Auch wenn der „Scherz“ wirklich gut und hochwertig gemacht ist, ist es meiner Ansicht nach einer Spur zu krass, sorry.

    • Ähnliches Frage ich mich auch? In solch einer Situation könnte durchaus der Kampfreflex einsetzen, oder? Was wäre passiert wenn ich der Frau am Boden mit einem Gegenstand den Schädel eingeschlagen hätte?
      Wäre ja Notwehr gewesen irgenndwie…

      Aufwendig und Gut inziniert, aber leider vollkommen geschacklos..

    • Ja solche Gedanken hatte ich auch schon öfter bei Pranks, bei dem ein oder anderen auf youtube habe ich oft geschmunzelt bei dem Gedanken wenn solche Vollhorst`s Samstags auf unsere Gruppe z.B getroffen wäre ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here