TEILEN

Falls Ihr es noch nicht wisst: Ich werde am morgigen Freitag mit „meiner besseren Hälfte“ Gaucho nach Krefeld zum TakeTV Seatstory-Cup düsen. Dort werden wir den ganzen Tag unseren Unfug treiben, Interviews führen, einen Vlog drehen und ordentlich Coverage betreiben. Alles, was in Hearthstone „Rang und Namen“ hat, ist in Krefeld vor Ort. Wir freuen uns wahnsinnig darauf und werden Euch ordentlich „Zeug“ mitbringen. Bereits Samstag in der Sendung werde ich davon berichten und auch Sachen verlosen 😉

Morgen wird hier auf dem Blog nicht viel los sein. Ich werde allerdings ordentlich Bilder und evtl. auch Videos auf meine Facebook-Seite, Instagram-Seite oder Youtube-Kanal hochladen. Also habt alles ein wenig im Auge!


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. War echt witzig nochmal danke, für den schönen Nachmittag! Witzig das Dennis mich auch fürn Staff Mitglied gehalten hat ^^.

  2. WOW wusste gar nicht das der dieses Wochenende ist. Kann man die Streamer also Forsen etc. da auch treffen?? Dann würde ich die 2std. fahrt glatt in kauf nehmen.

  3. hahaha ich wohne in krefeld und wusste garnicht das hier e-sport betrieben wird kann man auch irgendwie live (vor ort) zuschauen?

    Liebe grüße
    René

    • nicht dein ernst? Deutschlands beste Esports Events sind in Krefeld da is bei Take immer ne riesengaudi inklusive Publlicviewing der Games in nem Pub etc der letzte Homestory Cup war sogar in Verbindung mit ner Riesenparty in nem Club.
      infos gibts auf taketv.net

      Viel Spaß euch beiden, bin echt neidisch wär auch gern da 😉

    • Direkt unter der (jetzt bald alten) Location von TakeTV ist ein Pub wo auf einer großen Leinwand der Stream gezeigt wird. Ansonsten gab es früher auch Events, bei denen man live nach oben konnte.
      Ein familiäreres Event als den Home- bzw. Seatstorycup wirst du nicht finden.

    • Danke für die Info….. Finde es schade das für mich einer der besten spieler der welt daran nicht teilnehemen darf. Nur das mit dem Visum kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.

      LG Hera

      • So ungewöhnlich ist das nicht. Ist im laufe der eSports-Geschichte schon extrem oft vorgekommen. Auf den NGL One Finals 2 zB musste WorldElite auf seine Chinesen verzichten, weil die kein Visum gekriegt haben. Und auch viele russische Spieler verpassen häufiger mal Turniere, weil sie kein Visum haben.

  4. Apropo bessere hälfte, stell uns deine neue „echte“ bessere hälfte doch mal hier aufm Blog vor. Oder integriere sie etwas ins Justnetwork team ? Oder wollt ihr / sie das nicht ? Ich wette viele brennen drauf etwas zu erfahren was dir privat so los ist 🙂

      • Ok also ging das von dir aus ? Dachte es wäre deine Ex gewesen die absolut rausgehalten werden wollte aus der Öffentlichkeit. Dachte nur deine neue wäre da vielleicht etwas anders drauf in der Hinsicht 😉

        Aber wenn es natürlich deine Entscheidung ist, dann ist es so und sollte so dann auch aktzeptiert werden 😉

        Trotzdem brennen hier sicher alle auf ein paar mehr Infos was bei dir abgeht 😀

        • Ist auch die Frage, ob man das unbedingt haben muss. Gibt nur wenige Gamingikonen, die ihre Freundinnen/Frauen offen zeigen. Grubby wäre so eine Ausnahme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here