TEILEN

Leck mich am Arsch, ist das geil. Und der Kerl ist auch noch ein Deutscher. Schaut unbedingt mal rein!

Danke an Kai für den Link!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Der Trick mit dem Trinkhalm war zwar offensichtlich, dass er diesen vorher aus seiner Innentasche geholt hat, jedoch muss ich sagen, das er mich sehr gut unterhalten hat.

    Man muss nicht immer versuchen alle Tricks herauszufinden und zu durchleuchten. Einfach zuschauen und staunen!

  2. Es gibt viele gute Zauberer. War gerade selbst vor zwei Wochen bei den Ehrlich Brothers und die bekommen die ganze Münchener Olympiahalle voll. Die werden sicherlich nicht zu wenig Geld verdienen.
    Generell mag ich aber eher „kleinere“ Shows. Ansonsten schaut man mehr auf die aufgestellten Leinwände anstatt auf die eigentliche Show.

    In dem aktuellen Programm der Ehrlich Brothers sind auch zwei Tabletricks. Einmal fahren Sie mit einem Motorrad aus dem Tablet und der zweite ist ne Skypeschaltung mit Mario Barth. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=dg3iONGhwfs

    Emfehlenswert, aber bitte in die vorderen Reihen, dann darf man auch mit machen und schaut nicht nur auf die Bildschirme!

  3. Cooler Typ, doch wenn man die Fotos die er gemacht hat und jenes welches er hochhält vergleicht, bemerkt man, dass die Fotos nicht identisch sind.

  4. Finds auch immer traurig, dass die größeren deutschen Magier nur in Amerika bekannt sind. Wird hier in Deutschland wohl zu wenig geschätzt oder es lässt sich halt zu wenig Geld damit verdienen.

    • Naja, so ganz korrekt ist das ja nicht.
      Der war auch schonmal bei tvtotal.
      Der Typ rennt mit dem gleichen Trick seit 3 Jahren rum.
      Dabei sind die Tricks relativ billig. Jeder fortgeschrittene Karten-Trickser kann das nachmachen.

    • Ich seh das Hauptproblem wo anders 😀
      Guck dir allein den Kommentar unter dir an (schattenadler),
      einfach typisches Gerede bei jedem noch so guten Illusionisten..
      JA stell dir vor es ist uns allen klar, dass das keine echte Magie ist, aber
      warum muss man denn immer zwanghaft Fehler suchen oder aufzeigen wie etwas funktioniert und kann sich nicht einfach mal mitreißen lassen und die Show genießen?
      Darin seh ich das Hauptproblem, es kommt mir einfach so vor als wären Menschen in Amerika im allgemeinen einfach offener dafür sich ,,leicht“ begeistern zu lassen für so eine Show.

      Ist natürlich nur meine subjektive Meinung 😛

      • Du kannst dir gleich noch den Kommentar über dir dazu anschauen – genau so ein Vogel. Ich fands unterhaltsam und das war glaube ich auch der Zweck der Aktion.

      • Habe den Typen vorgestern erst auf NDR in ´ner Talkshow gesehen. Ich finde den auch recht unterhaltsam. Da war allerdings auch Anke Engelke zu Gast und die hat genau wie du es beschreibst nich einmal gestaunt, sondern nur versucht herauszufinden wie das funktioniert. Am Ende sagte sie dann noch „Ich war wohl zu dumm den Trick so schnell zu durchschauen“ (oder so etwas änliches), anstatt wie wohl der Ami „Woah was ein guter Magier“.

      • Ich habe mir meinen Kommentar auch nochmal angesehen (Das habe ich beim Video beispielsweise nicht getan) und kann nicht verstehen wie du auf die Idee kommst, dass ich Fehler suchen würde.
        Ich habe das Video einmal gesehen, habe „Fehler“ entdeckt und nicht gesucht. Wer auf eine Show achtet und sie ist bei einer Illusion nicht nach meinem Maßstab perfekt, dann fällt mir das auf. Für mich ist die Ausführung die Kunst und nicht die Atmosphäre des Tricks.
        Ich finde die Idee des Ganzen gut und freue mich, dass Menschen heutzutage auch noch besseres zu tun haben als sich dem IS, den Neo-Nazis oder den „Ich bin einfach Kontra Alles“ anzuschließen. Und wo habe ich oder jemand anderes hier aufgewiesen wo überall Tricks funktionieren. Einzig der Endtrick wurde von mir und Ason zerpflückt, doch das gehört mehr zur „Magie“ als du denkst. Den Trick hinter der Magie zu suchen ist teil den Künstler zu ehren, so finde ich zumindest. Für mich sind Magier Rätselmeister, die einem an einer Illusion Rätsel geben, die es zu lösen gibt, je länger es dauert das zu lösen desto besser.

  5. Der letzte Trick war gut aber ich vermute mal es war ein kleiner Drucker hinter dem Bilderrahmen ^^ An sich auch ein kleines Werbevideo für Apple (Vernetzung und so) auch wenn ich Kontra eingestellt bin, nicht schlecht.
    Schade dass die meisten Tricks sichtbar waren, das hat er mit Sicherheit besser geübt ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here