TEILEN

Folgende Whatsapp-Nachricht erreichte mich heute Morgen vom guten, alten Groknak:

Groknak_HS

Zu gut! Aber das kennen wir doch eigentlich alle: Hearthstone kann einen schon mal in den Enrage-Mode bringen, oder?


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Oh man, bei dem Bild musste ich lachen 😀

    Bei mir ging vor langer Zeit „nur“ eine Tastatur zu Bruch, müsste ein Random BG in WoW gewesen sein, die Zeiten wo ich mich dermaßen über Spiele aufregen kann sind zum Glück aber auch irgendwie vorbei… wohl auch besser für alles was sich um/vor einen befindet.

  2. In Fifa bin ich mal so ausgerastet, dachte mir dabei aber noch, mach bloß nichts kaputt!
    Habe dann gegen meine Wand geschlagen, aber ich habe vergessen, dass es Rigips war 🙁 Ein Riesenloch im Wohnzimmer, war geil…

  3. Ich bin immer froh das ich nicht in den USA lebe, ich hätte bis heute garantiert mindestens einmal den Fernseher, den PC oder die Konsole „erschossen“ (oder meinen Mitspieler).

    Und nein ich bin nicht aggressiv, ich bin nur sehr körperlich aktiv wenn es darum geht mein Missfallen auszudrücken.

  4. Freund von mir hat mittlerweile LoL auch schon dreimal deinstalliert 😀 Aber irgendwann packt einen die Sucht eh wieder, also was soll’s.

  5. Auf den Ersten Blick hatte ich das jetzt mit der BVB Niederlage in Verbindung gebracht.

    Ober gibt es da ein Extra Bild ?

    😀 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here