TEILEN

Manchmal möchte ich einfach niederknien, wenn ich sehe, wie viel Talent in unserer Community steckt. Maurus hat mir am Wochenende dieses Artwork zukommen lassen. Ich bin mal wieder total begeistert und denke ernsthaft darüber nach, es ebenfalls auf Leinwand drucken zu lassen. Chapeau, Maurus!
Stevinho_Zauberer

7 KOMMENTARE

  1. Sauber, ein richtiges kleines Meisterwerk! Gefällt mir echt gut, ich würde es mir an deiner Stelle wirklich (egal in welcher Größe) an die Wand hängen 🙂

  2. Naja man brach auch etwas Magie und sehr viel glaube um mit den Decks die pappe erstellt hat zu spielen =) aber der Lichking schaft es immer wieder.^^
    “schleim mode off “

  3. Sieht wirklich gut aus! Wie wär’s, wenn du damit das etwas veraltete Bild aus dem Logo oben ersetzt? Wäre auch etwas frischer Wind im Blogdesign 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here