TEILEN

Manchmal bedeutet Glück auch einfach mal nur, bei strahlendem Sonnenschein mit seiner Fußball-AG auf dem Platz zu stehen und ordentlich zu bolzen…

Welttorhüter

8 KOMMENTARE

  1. Ein Lehrer als Torwart in der Fußball-AG? Halten sich die Schüler da zurück oder wird bei Ecken gekämpft oder auch mal Vollspann in Deine Richtung abgezogen und das Risiko in Kauf genommen, dich an einer schmerzhaften Stelle zu treffen? 😉

  2. Jop unterzeichne ich defintiv. Du siehst glücklich aus und Glücklich sein kann man aufviele weise.

    Manchmal reichen Freunde, Sonne und ein gemeinsames Hobby und das sieht bei dir so aus. Hoffe hast nicht zuviele Tore kassiert.

  3. Ohh ja Fussball bei diesen Wetter ist so richtig geil, bin mit ein par Kumpels seit einigen Wochen auch wieder dabei und es macht immer wieder spaß. Wir sind soviele das wir meißt zwei Mannschaften mit mind 6 bis 7 Leuten zusammen bekommen, hatten sogar schon mal 10 gegen 10.

  4. Unterschreibe ich sofort! Glück oder Zufriedenheit kann man auch in kleinen Momenten finden. Schönes Statement mein Lieber!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here