TEILEN

Gerade das „The Force Awakens„-Panel von der Star Wars Celebration Messe in Anaheim gesehen. Mehr Gänsehaut geht nicht! Am Ende gab es den neuen Teaser, der ebenfalls jedem Star Wars Fan leuchtende Auge beschert. Wahnsinn! Die Vorfreunde ist damit extrem gestiegen. Schaut mal selbst rein!


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Wow! Was für ein Trailer! Ich hab gedacht J.J versaut es, aber nach dem Trailer kann es keine Zweifel mehr geben das er einen Tollen Film ablifern wird! Bin absolut begeistert.

  2. Ich muss mir wohl doch eingestehen, dass ich eher ein Trekkie bin als ein hardcore Starwars Nerd, obwohl ich beides gern sehe. Ich kann aber nun nicht sagen, dass ich so dermaßen overhyped bin, wie so mancher hier 🙂
    Flair und Technik scheinen auf jeden Fall zu passen. Ich hoffe nun inständig, das dies auch auf das Drehbuch und den Handlungsbogen über alle 3 neuen Episoden zutrifft.

  3. AHHHH! Es soll jetzt schon Weihnachten sein!
    Nach dem Ding zählt man ja Sekunden bis Filmstart!
    Ne, sieht echt geil aus. Hoffe der eigentliche Film wird genauso geil wie die Trailer!

  4. Bei jedem Teaser vom neuem StarWars Film krieg ich am ganzem Körper Gänsehaut. War bei der Szene mit Chewie und Han am Ende auch echt emotional mehr bewegt als bei so manchen Filmen. Ich muss ehrlich sagen wenn ich den Teaser sehe bin ich nicht der verbitterte Nerd der sich denkt „kenn ich schon“ oder „is doch bestimmt CGI“, nein bei diesen Teasern fühl ich mich wie damals als Kind als ich zum ersten mal StarWars gesehen hatte und es einfach nicht glauben konnte wie geil das ist. Und ich weiß jetzt schon ich werd im Kino wenn der Vorspann kommt nen Puls von 180 haben und vollgepumpt mit Adrenalin sein. Kanns kaum erwarten.

    • Auch die Szene mit dem Sternenzerstörer erinnerte mich schon bisschen an die alten Filme wo die „Kulissen“ gemalt waren – war schon richtig gut vom Style her.

  5. Ohne scheiß bei Star Wars kriege ich sofort Pipi in den Augen, ich würde 100 Euro für ne Kinokarte zahlen!
    Das ist halt einfach DAS Franchise meiner Jugend, ich weiß nicht wie viele 100erte Male ich die Filme gesehen hab.
    Es ist mir einfach völlig egal was die ganzen Hater sagen, ich freue mich einfach nur unendlich das es weitergeht!

  6. Wie sieht die Community die Tatsache das es 3D sein wird? Ich finde 3d zwar immer ganz nett doch habe bisher nur wenige 3D-Filme gesehen, die mich als Film überzeugt haben auch ohne 3D. Grade durch das 3D hab ich schon bisschen Angst das Episode 7 auf dem Niveau von Episode 1-3 sein wird,aber gehypet bin ich trotzdem.

    • Solange es keine „BÄM ES FLIEGT DIR ETWAS INS GESICHT DENN WIR HABEN GEILE 3D EFFEKTE“ Effekte gibt, hab ich damit kein Problem.
      Ohnehin bin ich 3D gegnüber recht aufgeschlossen, wenn es sinnvoll und dezent eingesetzt wird.

    • Nur weil der Film 3D sein wird heißt es ja nicht automatisch, dass es schlechter wird. Keine Ahnung warum das immer alle behaupten. Zur Not guckt man ihn sich in einem richtigen Kino ohne 3D an – oder hab ich was verpasst und der Film wird NUR in 3D gezeigt?

    • Naja. Bei den meisten Filmen vergesse ich beim Gucken, dass es 3D ist. Wenn ich danach etwas in 2D sehe, bemerke ich da schon einen leichten Unterschied, aber ansonsten merk ich davon nicht wirklich was. Das einzige Mal, als ich einen 3D-Effekt gut fand, war die Bröselszene am Ende von Harry Potter 7-2. Die haben sie aber auch nur reingepackt, weil sie einen 3D-Film gemacht haben, ansonsten wäre sie nicht drin gewesen.

    • Wookies können von ihrer Physiologie her keine Standardsprache artikulieren. Sie verstehen jedoch Standardsprache, wie Han Solo offensichtlich auch Wookie beherrscht. Nur weil für uns der Wortschatz nach Knurren klingt, ist es nicht weniger Wortschatz als Standardsprache!

      *Klugscheißermode off!*

      • *klugscheißverbessermodus an*

        Nur dass die Sprache nicht Wookiee (übrigens mit 2 e) heißt sondern „Shyriiwook“.

        *klugscheißverbessermodus aus*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here