TEILEN

tony-parker-dirk-nowitzki-nba-playoffs-san-antonio-spurs-dallas-mavericks-850x560

Heute Nacht ist es endlich soweit: Die NBA-Playoffs fangen an. Meine Dallas Mavericks, mit dem deutschen Superstar Dirk Nowitzki, haben es ab 03:30 Uhr mit den favorisierten Houston Rockets zu tun. Um ihre MVP-Kandidaten James Harden werden die Rockets nur sehr schwer zu schlagen sein, allerdings hat man das letztes Jahr in der ersten Runde auch gesagt, als Dallas gegen San Antonio ran musste. Die Mavs brachten die Spurs dann sogar ins siebte und entscheidende Spiel. Von daher ist wohl alles möglich.

Sport1 US zeigt übrigens ab 21:30 Uhr das Spiel der Golden State Warriors gegen die New Orleans Pelicans. Dirk und seine Jungs bekommt man in Deutschland wohl nur über den NBA-League-Pass zu sehen – oder halt über irgendwelche „Grauzonen-Streams“.

Hier kurz das Programm von heute Abend:

Läuft: Toronto Raptors vs. Washington Wizards
21:30 Uhr: Golden State Warriors vs. New Orleans Pelicans
01:00 Uhr: Chicago Bulls vs. Milwaukee Bucks
03:30 Uhr: Houston Rockets vs. Dallas Mavericks


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. NHL Playoffs sind ja auch wieder \o/

    (Dass man als Sky Kunde Sport1 US beim dreckigen Kabel Deutschland nicht bekommt bringt mich wieder mal zum weinen, vor allem wenn mal wieder ein NHL/NBA – Trailer in der BL – Werbung läuft.)

    • Kannst du doch. Musst nur Kabel Deutschland 15 € im Monat dafür zahlen. Ich hatte mir das auch 1,38 Sekunden überlegt, aber mich dann dagegen entschieden.

  2. Ich hoffe Nike wird neuer Partner, sobald 2017 der Vertrag mit Adidas ausläuft, damit ich mir auch mal so ein schickes Trikot holen kann. Ich mag Adidas nicht besonders 🙁

  3. NBA League Pass ist heute und morgen kostenlos – da kann man also alles in HD genießen. Aber dran denken rechtzeitig wieder zu kündigen 🙂

    Wie Sir Charles es richtig analysierte: Hack-A-Howard und alles ist möglich. Nur sind die Mavs und vor allem Carlisle dazu bereit? Mit dem aktuellen Kader darf man Dirkules & Co. aber nicht unterschätzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here