TEILEN

Ich wache am frühen Nachmittag auf. Ich höre ein Brummen. Ich schlage die Augen auf und sehe folgendes…

IMG_1961

Komme gerade vom Laufen wieder und setze mich jetzt wirklich an den Podcast!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. am frühen nachmittag? mein katze macht lärm ohne ende wenn nicht spätestens um 7 das frühstück auf dem tisch steht 😀

  2. Ist wirklich ein wunderschönes Tier, was isn das eigentlich für eine Rasse? Normales europ. Kurzhaar ist das nicht oder? Dafür sieht der gute mir iwie zu „klein“ aus?!

    • Die Größe einer Katze/eines Katers ist auch davon abhängig, wann er katriert wurde. Der Kater meiner Freundin wurde sehr spät erst kastriert, ist als EKH mit bald stolzen 19 Jahren aber immernoch 4,5kg schwer,was für seine Statur ein ordentliches Katergewicht ist. Zudem hat er das typische „Katergesicht“ durch die späte Kastration. Je länger die Hormone frei walten können, desto größer/ausgeprägter. Wenn ich mich recht erinnere ist sogar der Zeitpunkt der Separation von der Mutter Einflussfaktor. Ich glaube unser Freund auf dem Bild ist ein gutes Beispiel für EKH, jedenfalls von dem was ich so gesehen habe bisher. Sehr robuste Rasse, mit einer starken Fellfarbenvariation.

    • @topleleeeeee *kleiner Tip* ich würde tippen das Handy liegt in Griffnähe…
      Da Figo ein chilliger Kater ist, kann Steve ohne Probleme nachdem er aufgewacht ist, zum Handy greifen ohne Angst haben zu müssen das Figo wieder verschwindet weil er sich das sein Freund wach ist… *kleiner Tip*

      Hachja… sowas verstehn nur Katzenliebhaber 😛

      • @topleleeeeee *kleiner Tip* ich würde tippen das Handy liegt in Griffnähe…
        Da Figo ein chilliger Kater ist, kann Steve ohne Probleme nachdem er aufgewacht ist, zum Handy greifen ohne Angst haben zu müssen das Figo wieder verschwindet, weil er sieht das sein Freund wach ist… *kleiner Tip*

        Hachja… sowas verstehn nur Katzenliebhaber 😛

        /edited bei Tante Edit !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here