TEILEN

Der Gesichtsausdruck ist „priceless“!

3I03ggQ

YqwCkgz

WpSzeBl


Anzeige

8 KOMMENTARE

    • Wenn es danach geht, darf man Merkel auch nicht mehr zu nahe kommen. Die steckt ja komplett im Arsch vom Obama drin!

      Nein im Ernst, Katzensabber kann in der Tat diverse Krankheitserreger enthalten, gegen die unsere Vierbeiner zwar selbst immun sind, die sie aber beim Flüssigkeitsaustausch (Katzen“kuss“ oder Lecken von offenen Wunden) schon auf den Menschen übertragen könnten. Viele sind harmlos, aber manche eben …

      Ist übrigens bei Hunden genauso, und die sind beim Abschlecken noch viel aktiver!

      Wohl dem, der eine Wohnungskatze hat, die kann natürlich nicht so viele Keime von draußen einschleppen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here