TEILEN

Ich habe echt Bock auf den Film. Was meint Ihr?


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Disney hatte vor einiger Zeit den bekannten Zeichner und Blogger TheOatmeal eingeladen, um mit ihm einige Dinge über Nikola Tesla zu besprechen bezüglich dieses Films hier. Aus dem Trailer lässt sich schließen, dass das Mädchen wohl eine Nachfahrin Isaac Newtons ist und sie wohl in dieser Parallelwelt zusammen mit Nachfahren von Nikola Tesla etc. abhängen wird, wobei sie von einer bösen Geheimorganisation und/oder Regierung gejagt werden. Ich gehe mal von einer sehr schwachen Story, aber starken Bildern aus, sodass ich den Film wohl irgendwann auf DVD zum Einschlafen holen werde. Ich mag Filme mit so futuristischen, bombastischen Bildern vorm Einschlafen.

  2. Seit dem Firefox update vor ein paar Tagen werden mir alle „verlinkten“ videos wie dieser Post in schwarz angezeigt. Auf twitch ist sind die streams ebenfalls alle schwarz, aber ton wird abgespielt.
    Kennt wer das Problem bzw die Lösung? Flash ist aktuell

  3. Funfact: Im ersten Trailer sagt sie „Das ist nicht meiner[…]Der Anstecker“ und im zweiten „…der Pin“. Die gleiche Szene (warum auch immer) zweimal synchronisiert. 😀

    • Das ist normal, Trailer werden immer vorher synchronisiert – und dann kann es sein, dass man später merkt, dass das Wort Anstecker nicht passt, weil es zb später in anderem Zusammenhang öfter genutzt wird, also nimmt man dort Pin. Wenn man dann den ganzen Film vertont hat, vertont man auch den Trailer neu. Oftmals sind in den ersten Trailern auch ganz andere Stimmen zu hören, weil sich das Synchronstudio später umentscheidet oder der Sprecher dann doch andere Verpflichtungen hat.

      Also: Alles ganz normal 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here