TEILEN

Ich kannte die Band vorher nicht. Ich habe gestern durch Zufall den Song Say it im Radio gehört. Ich habe mir dann direkt das ganze Album dazu auf iTunes gekauft. Auch wenn es von 2009 ist, hat es mich total aus den Schuhen gehauen. Hört mal selbst über die Amazon-Vorschau rein.

Hier einige Songs, die sich lohnen:

—> Jump Rope
—> Should be Loved
—> Weight of the World
—> Dirt Room


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ist mir leider zu wenig Musik.
    Für mich muss Musik Instrumente beinhalten.
    Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Saxophon, Trompete etc. pp.

    Ich hab mein ganzes Leben nur auf Musik gehört und nicht auf Texte und Gesang.
    Gerade heute in Tage von Talentshows etc. ob nun aus hiesigen Gefilden oder aus Übersee wird man überschwemmt mit „guten“ Stimmen und der Aspekt der Instrumente fällt immer mehr in den Hintergrund.
    Es ist vieles einfach nur noch aus der Dose, über Autotunes oder wie sich die Geräte auch nennen generiert und das wichtigste ist der Flow der Stimme der zum Beat stimmt.
    Schade eigentlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here