TEILEN

Böse Falle, oder? Verklagen???

11185694_836906819697735_447608563_n

9 KOMMENTARE

  1. Trägt man die Uhr nicht an dem Handgelenk, an dem die nicht so gut ausgeprägte Hand ist? Damit die Bedienung der Uhr leichter fällt. Das hieße dann aber doch auch, dass man das Messer eben in der Hand hat, die stärker ausgeprägt ist, wodurch der oben abgebildete Vorfall so gut wie nicht passieren dürfte 😀

    • Die meisten Menschen tragen (als Rechtshänder) ihre Uhr links, ja. Wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so umsehe, bin ich vllt. einer von 3-4 Leuten, die ihre Uhr rechts tragen

    • Sicherlich, aber bei Apple mir ihrer veganen, glutenfreien, selbst kochenden Lifesytle Zielgruppe, muss man doch an sowas denken 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here