TEILEN

War echt ne schöne Sendung gestern. Kompetenter Hearthstone-Teil mit einem spannenden “Last Deck Standing”. Dazu Mortal Combat und ein witziges Finale mit Choice Chamber. Hanna war natürlich der Knaller. Schaut mal rein, falls Ihr es noch nicht gesehen habt.

8 KOMMENTARE

  1. “Ey Junge, mach mal nen Feuerball oder so!” – Hanna
    Sahne Sendung, konnte zwar nicht lange live dabei sein, ziehe mir aber gerade den Mitschnitt rein und habe echt Spaß dabei!

  2. Richtig geile Sendung! Steve und Phil bleiben einfach die unterhaltsamste Kombi die ihr da hinsetzen könnt! 😀
    Und Enrage Hanna macht auch Laune! 😀
    Und Steve, als Vorzeige Casual zu HS… einen Zehner hab ich gelöhnt am Anfang, danach nurnoch für Gold! Hab aber auch längst nicht alle Karten zusammen! 🙂
    Grüße!
    Benny N.

  3. Paape ist einfach der größte Sozi alive 😀 So eiskalt jemanden “stundenlang” beim failen zu gucken und es dann easy auflösen kann ja nicht mal ich. Gauchos Lache im Hintergrund dazu ist auch echt ansteckend^^

  4. Sehr schöne Sendung. Schade das bei Last Deck Standing am Ende die langweiligen Decks gewonnen haben. Irgendwie bin ich immer traurig wenn vor allem Face Hunter gewinnt. Das steht einfach so für alles was mir an Hearthstone keinen Spaß macht.

    Aber ich finds Klasse das wenigstens der Verlierer neues Versucht hat auch wenn es am Ende ohne Erfolg war.

  5. Super Sendung! Und Steve, du siehst richtig gut aus mit deinem “neuen” Look, wollts nur mal kurz erwähnen. Der Bart steht dir richtig gut! #nohomo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here