TEILEN

Paavinho

Mich schrieb vorhin der Steffen an und fragte mich, warum denn heute keine Sendung sei. Eigentlich eine gute Frage, oder? Ich sag’s Euch, wie es ist: Der olle Krömer ist mal wieder krank – wie immer habe ich, wenn ich Antibiotika nehme, 3-4 Wochen danach eine Erkältung. Und wenn ich heute Abend nicht krank wäre, würde ich mit einer superheißen Frau in den Mai tanzen. Es gäbe also in jedem Fall heute Abend keine Sendung!

Aber dafür haben wir Euch nächstes Wochenende einiges zu bieten. Am Freitag, den 08. Mai machen wir ne Sendung aus unserem Studio. Zwei Tage später (Sonntag, 10.Mai) fahren Paape und ich nach Elmshorn und besuchen ein Football-Spiel von Gaucho – das alles wird natürlich in einem Vlog festgehalten.

Darüber hinaus hat mich heute der Gaucho angerufen und mir ne sehr interessante Idee präsentiert. Dazu vielleicht mehr in den nächsten Tagen…

Und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß beim “in den Mai tanzen”. Trinkt einen auf den alten, kranken Krömer mit!

9 KOMMENTARE

  1. Hey Steve: Wann genau und Wo ist denn das Spiel in Elmshorn? Ich Wohne zufällig in der nähe und würde gerne vorbeikommen wenn ich darf 🙂

  2. Gute Besserung 🙂 .
    Wenn ihr Freitag Sendung habt und Sonntag zum Football-Spiel von Gaucho fahrt habt ihr ja noch Zeit Samstag nach Köln zu kommen zum Meet&Greet mit Take_Tv
    🙂

  3. Erstmal gute Besserung. Hoffe dir gehts bald wieder gut.

    Ich muss echt sagen es ist erstaunlich wie viel weniger Spaß Hearthstone macht wenn keine Sendung in der Woche von dir kommt. Ich weiß du hattest schon Kontakt mit den Rocketbeans aber könntest du dir nicht auch ein Wöchentliches Hearthstone Format Vorstellen?

    Neue Decks testen und vorstellen ( auch gerne mal verrückte ), bissle Arena, Last Deck Standing usw. Mit ner länge von 2Std oder so. Dazu Gäste ins Skype laden und über das Aktuelle Meta Reden.

    Bislang haben sie immer nur andere mit Aufgenommen die ehr kleine Sendungen gemacht haben und gerade was Hearthstone angeht haben die Rocketbeans niemanden der sich auskennt (das eine mal wo sies gezockt haben wars echt traurig…). Du würdest da perfekt reinpassen. Ich glaub so langsam ein normales Gaming Format von dir würde dort nie laufen einfach weil sie selber schon immer alle Games abdecken. Aber Hearthstone könnte ich mir mega gut Vorstellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here