TEILEN

Alle Wings und Bosse durchgespielt. Großartiges Addon/Abenteuer. Tolles Boss-Design und tolle neue Karten. Chapeau Blizzard!

Hier findet Ihr übrigens meine Decks für den letzten Heroic-Wing —> Klick mich

Blackrock_Hero


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Fands entäuschend… Die Boss-AI ist so völlig jenseits von gut und böse, das jeglicher Spielspass bei mir verloren ging.
    Es fühlt sich einfach überhaupt nicht „heroisch“ an gegen Bosse zu gewinnen, die die Coin für nichts benutzt oder mit 2 Dragonbreaths lieber Minions töten als das Spiel zu gewinnen. Hätten sie die neuen Karten auch gleich in Packs rausgeben können, wenn sie eh 0 Entwicklungszeit in die AI stecken.

  2. zocke ja schon lange nix mehr von blizzard aber so einen Kommentar über ein addon von dir zu lesen is glaub ich ich noch länger her. freut mich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here