TEILEN

Wenn der Arzt ruft, er brauche eine Schwester, hätte er das nicht vor Jahren mit seinen Eltern besprechen müssen? Ein neues Sofa ist gut und schön, aber setzen sich nicht alte Sofas immer stärker durch? Sind Computermessen nur was für katholische Computer? Wenn ich Probleme mit dem Kreislauf habe, kann ich dann nur noch geradeaus gehen? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Boxen: Mayweather siegt im Kampf des Jahrhunderts
– Krömer und die Flamewars
– Eisfußball-Pokal
– Filmtipp: Die Entdeckung der Unendlichkeit
– Community-Event beim Gaucho-Football?
– Hanna: “Lovoo und Online-Dating”, “Anzahl der Sexpartner” und “Bewegende Filme”

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

9 KOMMENTARE

  1. Ich bin absolut derselben Meinung wie Hanna, dass jemand mit dem Namen Kevin bei einer Vielzahl von Frauen, die so eine App nutzen, von vorne herein durchs Raster fällt. Das muss man nicht schön finden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Realität so ist.

  2. Thema Pimmelbild, ich glaub ich würd mir aus spass alleine dafür nen Lovoo account machen und jedem der mir sowas schickt schreiben “Ne sorry, is mir zu klein” XD

  3. Ka was ihr habt aber so viele Wiederholungen laufen da doch gar nicht ?

    http://rocketbeans.tv/wochenplan.jpg

    Also da ist immer noch gut 50% Neu nachts lohnt sich doch nix neues ?

    Und das kaum Fremd Content läuft haben sie schon in ihrer moin moin sendung erklärt derjenige der das Community Voting gewonnen hat. war ein FAKER. aka hat die Rocketbeans reingelegt. und da sie jetzt erstmal ihr Vorfilter verfahren verbessern wollen bevor sie nochmal ein Voting starten. Dauert das halt bis da wieder was kommt. Allerdings haben die jetzt jeden samstag Diced laufen // Die Wigald Boning sendung läuft dort und auch Cold Mirror laufen dort bereits.

    Die live lets plays liefen super und auch das WoW Projekt mit Kerrag und Smasher sind super. Atm haben die beiden ja auch eine Community Gilde mit dem hauke aufgebaut.

    Straight to gold war auch super // Community Beef sowie Royal Beef und Moin moin ist einfach genial ^^

    Und wir müssen reden wird von woche zu woche besser 🙂

    Kino+ ist eh gut da der Schröck nunmal ein angesehner Kritiker ist.

    Und wenn ich jetzt gerade mal zähle (ohne NACHT PROGRAMM) ab 10:00 bis 24 Uhr sehe ich da 9 Live oder Premieren gegen 6 Wiederholungen ist also immer noch mehr als 50% neuer Content. Einzig am Weekend ist der schnitt noch echt mieß. Aber die geloben ja laut redditbeans atm besserung.

  4. Ähm, ne, ich war das auf Reddit nicht, ich treib mich da nicht rum 🙂 Aber zumindest klang es ein bisschen mehr als mir bei sonst anderen Fakern 😀
    Davon ab aber schöner Podcast!

  5. Hatte auch gehofft als die rocket Beans Werbung machten, das viele bei Ihnen Senden dürfen auf viel abwechseln gehofft im Moment zu viel Wiederholung 🙁 . Das sollte Anfang des Jahres kommen bis jetzt sind erst 2-3 fremde bei Ihnen senden obwohl viele wollen wie auch Steve der tollen Content liefert und besser als die Wiederholungen .

    • Wenn die Menschen um sich selbst so viele Gedanken machen würden wie um andere würde die Welt schon viel besser aussehen.

  6. Übung macht den Meister.. Richtig. Und dazu muss man auch viel Sex haben am besten mit mehreren Partnern um mehr zu lernen.. Also wenn ich ne unerfahrene Frau habe ist der Sex mit meiner Hand bedeutend besser. Von daher find ich diese Diskussionen um dieses Thema sehr lächerlich..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here