TEILEN

Ein Kinofilm von und mit vielen deutschen Youtube-Stars. Habe den Trailer heute ca. 50 Mal verlinkt bekommen, größtenteils mit eher negativen/kritischen Ausführungen. Daher die Frage an Euch: Würdet Ihr Euch so einen Film anschauen?


Anzeige

50 KOMMENTARE

  1. Ich erinnere mich da an einen Satz den Vinho mal in einer WoW-Nacht gesagt hat:
    „Einerseits möchte ich schon damit ( Allimania ) sehr viel Geld verdienen, andererseits möchte ich es nicht auf unserer,zum Teil doch noch sehr jungen Community, austragen.“
    So oder so änhlich jedenfalls.

    Der Satz spiegelt so ziemlich das Gegenteil wieder, was Torge & Co. damit bezwecken aber .. welcher Film wird nicht gedreht um Geld zu scheffeln mit größtmöglichem Gewinn ?
    Die Nachfrage scheint ja vorhanden zu sein, es wird nur die „Marktlücke“ gestopft.

    Ich für meinen Teil hab kein Interesse an sowas, weder an den Stars noch an deren Arbeit. Allerdings verteufel ich niemanden der sich den Streifen ansehen wird, auch wenn er noch so unterirdisch ist, da ich nichts gegen die Darsteller persönlich hab und es mich somit nicht juckt, wenn jemand das total abfeiert.

    mfg vanny

  2. Sieht, um ehrlich zu sein, wirklich ziemlich schlecht aus.
    Schon der Trailer zeigt, dass das schauspielerische Können der meisten Darsteller gegen Null geht. Das ist wirklich nur um den ganzen Fanboys und -Girls das Geld aus der Tasche zu ziehen.

  3. Junglecamp mal anders.
    Eine Plattform für Personen die ihren Zenit überschritten haben, oder meinen sie wären „Star“ mit einem ungesunden Maß an Selbstüberschätzung.
    Flache Gags und ein Thema was bei den meisten Menschen eh funktioniert (Action, Zombies und Gags ala Scary Movie).

    Kein Film den ich mir ansehen würde.

    Das die Youtubegemeinde mittlerweile eine Mischung aus QVC und 9Live ist, macht einen doch irgendwie betroffen. Es wird soviel Potetial verschenkt. Aber das scheint ja heutzutage das zu sein, was die Leute sehen wollen.
    Anstatt selbst Spiel mit seinen Freunden zu spielen, schaut man lieber jemandem dabei zu.
    Die Beauty…tzen sind mir auch zuwider.
    Und wer zum Geier hat diese Hauls erfunden??? Was zum f… finden die Leute daran toll, zu sehen was ein völlig Fremder bei Aldi oder sonst wo gekauft hat?

    • Also Lets Plays finde ich schon ganz interessant, gerade wenn es um Spiele geht die man zwar gut findet aber aus diversen Gründen (Plattform, Geld) nicht selbst hat. Warum also nicht?

  4. Ich kannte nur Davis Schulz und den finde ich eigentlich ganz lustig.

    Deshalb werde ich mir den Film auf jeden Fall nicht angucken,

  5. youtube ist leider nur noch eine geldmaschine für ca 12-15 jährige jugendliche, leicht zu manipulieren und zu melken so ist das halt. Es gibt nur wenige die ich schaue weil sie zu meinem humor passen. Apecrime die haben z.b den selben trash humor wie ich und sind auch im gleichen alter. Da geht das schon und klar achten die auch etwas drauf das es nicht zu schlimm ist. Bei Lets Draw haben sie erst in der letzen folge verraten das sie viel rausschneiden müssen weil der humor sowas von schwarz ist. Bei den meisten youtubern merkt man einfach ob sie trash formate machen die gut ankommen und viel geld bringen aka liont. Der typ wird bald 23 und hat ein erscheinungsbild wie ein 14 jähriger darum passt das ja. Der typ ist einfach schlau, er sieht wie ein jugendlicher aus weis was abgeht und zieht die kids einfach ab. Easy Money.

    Am ende muss jeder selbst wissen und damit klar kommen das er einfach nur eine witzfigur im internet ist der ein paar jugendliche kids abzieht. Das beste an der sache ist halt das so schnell wie der erfolg kommt er auch wieder verschwindet

  6. Naja das Ding is das ich viele davon kenne und viele nicht. Dass Torge das ganze hinbekommt…naja bin ich unsicher…aber den film kann ich mir nur sicher geben wenn ich weiß das Simon Desue früh stirbt, ich kann ihn schlicht nicht leiden.

  7. Jetzt reicht es also schon, Youtuber zu sein um in Filmen mitspielen zu dürfen. Da tun mir die Leute leid, die eine Schauspiel-Ausbildung hinter sich haben, aber kein Job kriegen.

      • Unser Lehrer hat uns damals nen Gedicht auswendig lernen lassen das mir bei sowas immer in den Sinn kommt:

        Ein Vöglein saß auf einem Baum,
        und unten ging ein Mann.
        Da sprach das Vöglein: Ei, der Daus,
        dem zeig ich, was ich kann!

        Es ließ sodann von oben her
        Sein schönstes Lied erschallen.
        Doch weil der Mann nicht aufwärts sieht,
        da läßt es etwas fallen.

        Das merkte unser Mann im Nu.
        Jetzt sah er gleich nach oben.
        Und da das Resultat ihn traf,
        da fing er an zu toben.

        Nun fragt ihr mich nach der Moral
        Vom Vöglein und dem Mann:
        Die Kunst hat’s schwer heut allemal.
        Der mist kommt immer an !

  8. ok viel schlimmer als „99 zwerge allein im wald teil 76“ kann es auch nicht werden, aber da soll noch einer sagen, es reicht mit den Witzen über deutsche youtuber…

  9. Schade um Otto, Ich hatte persönlich gehofft dass Iblali nicht mitmacht, doch scheinbar ist er nicht ohne Grund von meiner AboBox verschwunden ._.

    • Hätte ich Y-Titty nicht schon vor Monaten rausgeschmissen, wären sie spätestens nach dem Trailer auch bei mir raus 😀

  10. Deutsche Youtube-Stars und dieser Titel – da muss ich den Trailer nicht schauen, um zu wissen, dass das nichts für mich ist.

  11. Da ich nicht im Strahl kotzen möchte lieber nicht,ich glaube alle Filme von Uwe Boll waren besser als dieser Dreck.

  12. Es ist halt eine andere Generation und diese hat nun mal andere Idole. Die Generation über uns hat unsereins ja auch nicht verstanden.

  13. Die meisten von den Typen können nicht schauspielern und Trash-Filme gibt es mehr als genug -> daher nein.

    Durch die 14 Jährigen Fangirls wird der Film wohl trotzdem ein „Erfolg“.

    Der einzige Grund wieso man ihn sich mMn anschauen könnte ist Otto Waalkes

  14. Unabhängig davon, dass da der größte Abschaum an „Youtube-Stars“ mitspielt, scheint er auf dem selben Niveau wie „Fack Ju Göhte“ zu sein. Leider schaffen wir es in Deutschland nur seltenst mal nen guten Film zu produzieren. Gerade wenn es in Richtung „Comedy“ gehen soll, wird es schnell peinlich.
    Deshalb defintiv nichts für mich.
    Wir trotzdem ein Erfolg werden.

  15. Wenn der Film tatsächlich so wird wie er im Trailer aussieht muss ich sagen:
    Dieser Film ist ein verdammter Genie-Streich…
    Wozu eigentlich aufwendige Produktionen und gute Schauspieler, wenn man die Zielgruppe auch einfach auf 12-Jährige beschränken kann? Bin mir sicher, dass das der meistbesuchteste deutsche Film seit einiger Zeit wird. Wenn man den Film ins Genre Horror-Trash einordnet, dann kann man nicht mal jemandem was vorwerfen, weil man nicht viel mehr Müll in einen einzigen Film packen kann…
    Vielleicht wird er auch gerade deswegen lustig, aber für Filme ins Kino zu gehen, nur um sich darüber kaputt zu lachen wie mies er ist, würde ich kein Geld ausgeben.
    Aber grundsätzlich bin ich dagegen Filme nach einem Trailer zu beurteilen, vielleicht wird es ja gar nicht sooooooooooooooo übel…

  16. Viel schlimmer als die YouTuber finde ich die Tatsache, dass man das Zombie-Genre mal wieder völlig missinterpretiert. Statt einen vernünftigen Zombie-Film, mit passenden Special-Effects zu drehen (gerne auch in der Manier eines „Armee der Finsternis“) und für eine entsprechende Zielgruppe aufzubereiten erwarten uns ~85 Minuten grüner Wackelpudding, Karnevals-Schminke und ein jodelnder Otto-Walkes.

    Ernsthaft? Mehr war da nicht drin? Das sieht mir nach einem krampfhaften Versuch aus, auf der Welle von Alien Tampon mitzureiten. Einfach ein paar große Namen für alte wie auch junge Zuschauer in einen Topf schmeißen und fertig ist der Kassenschlager-Einheitsbrei.

    Ne Danke, ich verzichte gerne.

  17. Ich sag „Cash“, ihr sagt „Grab“:

    „Cash“
    „GRAB“
    „Cash“
    „GRAB“
    „cash grab, cash grab, cash grab“

    Da wird halt massiv darauf gehofft, dass jeder dieser Youtube“stars“ auf den eigenen Kanälen dafür so lange Werbung macht, dass deren 8-16 Jahre alte Fanbase sich den Film dann angucken gehen. Schließlich ist ja ihr Idol in diesem „super lustigen, richtig coolen Zombiefilm“.

    Das schlimme ist halt eigentlich nur, dass ich nicht sicher ausschließen kann, dass der Film mit der Strategie nicht vielleicht doch ein gewisses Level von Erfolg erreichen wird.

  18. Wer da über 22 ist und sich so einen Schwachsinn anschaut, der scheint ernsthafte Probleme zu haben. Wird aber wohl trotzdem ein Erfolg, weil die 16 jährigen da alle 25 mal reinlaufen -.-

  19. Wird bestimmt kein guter Film, aber dass Jenny Elvers nach Schnaps schreit hat mich schon etwas zum lachen gebracht 🙂

  20. Trinkspiel: Jedes mal wenn einer von den im Film auftaucht einen saufen, dann wird es zum Ende bestimmt immer besser!
    Btw:Ist das überhaupt Jungendfrei, also darf die eigentliche Zielgruppe sowas schon sehen (Zombies und was wenn die auch Schnapps trinken wollen wegen dem Film)?

  21. Da wird mir doch direkt wieder klar, weshalb ich ne Abneigung gegen deutsche Produktionen hab. Ich dachte da spielen „You-Tube Stars“ mit. Vermutlich hab ich einfach keine Ahnung von der deutschen YouTube Szene, aber von den „Stars“ im Trailer kenne ich eigentlich nur Otto und Martin Schneider und die beiden würde ich jetzt nicht mit YouTube in Verbindung bringen…

  22. Einfach nur ekelhaft. Ich könnte dieser ADS-, Jump Cut- Youtube-Generation den ganzen Tag mit wachsender Begeisterung in die Fresse schlagen. Vermutlich wird der Film an den Kinokassen auch noch alle Rekorde brechen, nur weil es den 12-jährigen Pickelgesichtern nicht mehr ausreicht sich einzig und allein zu Hause vor dem PC einen auf ihre „Idole“ zu schütteln. An Tagen wie diesen danke ich Gott oder wem auch immer dafür, dass es auch Menschen wie dich im Internet gibt. Da könnten die ganzen Hater und Flamer auch mal langsam anfangen darüber nachzudenken.

  23. Ich weiß gar nicht was ihr habt, ein Film der zu 90% aus Leuten ohne Schauspielerfahrung besteht kann doch nur super gut werden!

    Am schlimmsten finde ich ja, das sich Otto für diesen rotz auch noch prostituiert.

  24. omfg. Da gehen sie hin meine Jugendidole.
    Charles Rettinghaus ist die Deutsche Stimme von Geordie LaForge und den Sprecher von Tommy Lee Jones sah ich da auch rumeiern.
    Wegen der Gefahr von Legendenbeschädigung werde ich diesem Film lieber ausweichen.

  25. Bin ich mit 25 echt schon soooooooooo alt oder ist das einfach nur ganz großer Schrott…. Sorry aber ich weiß echt nicht im geringsten was man daran gut finden kann. Aber ist wohl auch nicht für mich gemacht^^ Von daher wer es gucken will have fun für mich isses schlimmer als DSDS, Big Brother und Supertalent zusammen…

  26. Ich kenne nicht einen deutschen „Youtube-Star“… diese ganzen Kiddies die ins Micro schreien… /facepalm

  27. Oh Gott jetzt kommen diese ganzen Möchtegern Youtube Stars auch noch ins Kino. Nein danke, sowas brauch ich nicht.

    Für mich sind diese Bibi und Lochis einfach nur lächerliche Witzfiguren, leider bekommen die für ihren Dreck noch nen Haufen Kohle in den Arsch geschoben.

    Alle hassen Justin Bieber, aber der kann wenigstens ein bisschen singen. Diese Youtuber können garnix ausser sich selbst präsentieren und etwas zum affen machen.

  28. Ich würde mir das nicht anschauen, vermutlich bin ich allerdings auch gute 25 Jahre von der Zielgruppe entfernt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here