TEILEN

Der Film wurde mir in den letzten Tagen von zwei Community-Mitgliedern empfohlen. Ich hatte davor noch nie was davon gehört. Der Trailer sieht vielversprechend aus. Habt Ihr den Film schon gesehen und seid auch so begeistert?

12 KOMMENTARE

  1. Gestern gesehen und schwer begeistert. Heute den Trailer geschaut und ich bin mir sicher haette ich den Trailer vor dem Film gesehen waere es nicht das gleiche gewesen.

    Der langsame Aufbau und die Dichte Atmossphaere werden in den 2 minuten quasi komplett abgespult. Ansonsten eine solide sehr duestere Version von “Her”. Durchaus sehenswert fuer nischenwesen wie mich die sowohl Sci-Fi als auch duestere Dramen moegen.

    • Gute Anekdote!

      Vielleicht sollte man erst den Film schauen, und dann den Trailer soweit es möglich ist. Der Trailer nimmt schon ne Menge weg! Was auch jetzt allgemein auf Filme bezogen ist/werden kann 🙂

  2. Ebenfalls in der Sneak gesehen, für mich kein Film der fürs Kino gemacht ist, aber falls du Gefallen hast ist er vllt was für den Homescreen 🙂

  3. Habe ihn auch in der Sneak gesehen und empfehle ihn den Leuten die fragen, nur rate ich grade davon ab den Trailer anzugucken 😀

  4. Hab den Film vorletzte Woche schon in der Sneakpreview gesehen. Der Film ist zwar so mal was Anderes von der Aufmachung her aber er driftet doch oft ins Langweilige ab, auch wenn man vom Film etwas an der Nase herumgeführt wird.
    Würde dafür kein Geld im Kino ausgeben, lieber mal Streamen wenn man eh schon etwas down ist, der Film zieht einen nämlich etwas runter 😀

  5. Die Thematik mags schon das ein oder andere Mal in Filmen gegeben haben, aber besser als der 1000te Rache-Actionthriller, Superheldenverfilmung oder Kaufhaus Cop-Niveau – Streifen!

    Mir hat der Film ganz gut gefallen. Die Darsteller hätten vielleicht noch besser sein können, ja.. aber besser als ein schlechter Film der nur von seinem Hauptdarsteller getragen wird.

    Von mir gibts ne klare Empfehlung! Erst recht, da sonst nicht viel gutes im Kino lief in den letzten 1,5 Jahren. :/

  6. Meh, das Thema ist für mich irgendwie ausgelutscht und absolut nichts was ich nicht schon nen zigmal irgendwo in irgendeiner Form gelesen oder gesehen hätte.

    Für Hollywood ist das vmtl. nen Novum weil es über Jahre und Jahrzehnte verteilt vlt. weniger als 20 Filme gibt die das aufgreifen, von denen heute nur noch einige wenige wie z.B. Blade Runner im Gedächtnis sind.

  7. Habe den Film gesehen und finde ihn eher schlecht. Keine Empfehlung von mir!
    Habe den Film in der sneak gesehen, daher hatte ich keine Erwartungen an den Film – und fand ihn obwohl ich auf Sci-Fi usw stehe scheisse aus folgenden Gründen:

    Die Grundidee ist super. Das Setting passt. Die Stimmung passt und der Film ist an sich “gut gemacht”.
    Da hört es leider auch schon auf.

    Da es nur sehr wenige Rollen gibt, hätte die schauspielerische Leistung wesentlich besser sein müssen – war leider allenfalls mediocre, vor allem der Hauptcharakter.

    Der Handlungsverlauf war leider sehr vorhersehbar und wenn der Film mal gute Ideen hatte, so wurden diese leider nicht weiter vertieft (etwas schwer zu beschreiben ohne hier zu spoilern…)

    Das Ende war mehr als entäuschend (fand da jetzt auch nichts mehr worüber man nachdenken müsste/könnte).

    Das wars im Groben – ohne spoiler kann ich nicht weiter schreiben 😉

  8. Klasse Film! Endlich nach langer Zeit mal wieder ein etwas tiefsinnigerer Film der auch ohne großes “Bum” und Krach auskommt. Es ist sehr schade das der Film dermaßen unter geht da er nicht dem Mainstream entspricht und nicht massiv beworben wurde. Absolute Empfehlung von mir.

  9. Absolute Empfehlung – Der Film befasst sich auf eine nicht plumpe Art und Weise mit der Thematik “künstliche Intelligenz” und lässt Raum zum Nachdenken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here