TEILEN

Ich sage Euch, Leute: Die neue Held des Monats Mai hat es in sich. Falls Ihr auch immer noch Heroes Charge zockt und ihn noch nicht selbst getestet hat, solltet Ihr in das Video mal reinschauen. Der Lichtbote geht ab!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. mich würde mal interessieren welche combos du für die testkämpfe und den Zeitspalt nutzt. da hänge ich mit 87 noch arg in den seilen. schaffe auf der höchsten stufe nur den eingestürtzen hügel :/

  2. Wäre es möglich noch eine Heroes Charge Kategorie anzulegen?
    Dann würde man die Videos mit einem Klick finden

  3. Das mit den Arena Punkte solltest du dir nochmal überlegen, wenn ich mich richtig erinnere ist es unterschiedlich in welchen Shop die Monats Helden auftauchen. Wenn ich raten müsste würde ich auf den Kreuzug tippen, da wären mal wieder neue Helden fällig

  4. Ich finde auf dem Level ist es wirklich schwer zu sagen was er später wirklich kann… allerdings könnte er sehr gut gegen den sapper sein, wenn er dei meiste intelligenz hat damit der sapper ihn anspringt(dann könnte der der dmgreflect sehr stark sein). auch in stun combos mit oc(old curse) oder vs(vengeance spirit) könnte er gut reinpassen. allerdings solltest vorsichtig sein damit das du deine arenapkt aufsparen willst, weil er auch in nen anderen shop kommen kann… siehe phoenix(crusade) ember blade(grand arena) usw.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here