TEILEN

Conan O’Brien ist ein Gott. Warum macht ein Stefan Raab sowas nicht mal?

Danke an Raven für den Link!

9 KOMMENTARE

  1. Mir kommt eher so vor als,das die Viewer geil sind.Da die Videos mit spielen die meisten klicks bekommen.Und da Raab nicht auf youtube aktiv ist macht er das auch nicht.Wieso auch? Er hat genug erfolg mit seiner show und Schlag den Raab/Wok WM ect.

    • Was ja nicht stimmt Raab ist ja für den Pro7 Channel Myspass mehr unfreiwillig Aktiv aber das was Klicks anzieht. Auch wenn das Konzept ist Leute von Yt auf Myspass.de zu locken.

      Komisch nur das die Youtuber nun bei ihm immer wieder auftauchen? kann es sein das er das Klickvieh von lefloid,Gronkh , Daggi Bee und co dafür nutzen will seine Klicks … ähm die Leute die sich das ansehen zubekommen?

      Naja ob Raab noch die Kurve bekommt oder in 10 Jahren den Gottschalk macht , wir werden es über die Internet Website unsere Wahl mitbekommen.

    • Conan O’Brien hat mehr Zuschauer unter jungen Erwachsenen und “Low Income Households” als jede andere Talk Show, und generiert Millionen in Werbung was Produkte für die Sparte angeht.

      Natürlich greifen die auf was Klicks generiert, und vermarkten das bis zum geht nicht mehr, das sind schließlich professionelle TV Leute und keine verlausten Longboard Fahrer aus Wanne Eickel(die sich wünschten sie hätten son Grundgerüst um Kohle abzugreifen).

      Natürlich kommen Entwickler mittlerweile auch auf den Trichter das die Leute an die sie im Englischsprachigen Raum verkaufen wollen Sachen wie Conan kucken.

      Über kurz oder lang werden Hollywood bzw. die großen Sender sich in Youtube reindrängeln und die heutigen “Stars” verdrängen, oder denen bessere Deals und Marketing anbieten als die jetzigen Netzwerke. Über kurz oder lang wird der Sprung zwischen Amateur Internet und Unterhaltungsindustrie fließend sein und TV und Streaming etc. in einander aufgehen.

  2. Ich finde das Format total episch 😀
    Wäre doch auch was für Deine Sendung, oder?
    Clueless Gamer vielleicht nicht, aber dafür andere Bereiche 😀
    “Clueless Real Lifer” … Ballett, Longboard fahren .. irgendein Scheiss ausserhalb des Gamings 😀 Da der Vlog ja immer gut ankommt, welcher ja auch nicht immer was mit Gaming zu tun hat …. 😉

  3. Sowas ähnliches hat er doch mal mit LoL gemacht als die Jungs von SK Gaming bei TV Total waren. War sogar ganz witzig. Findet man natürlich auf Youtube, solltest du es nicht bereits kennen.

  4. weil raabs zeit seit langem vorbei ist. selbst ein erneutes kopieren von us-inhalten würde ihn zu viel kraft kosten. krieg ja kaum noch tv-total über die bühne

  5. Mit die beste Review die er jemals gemacht hat. Warum Raab sowas nicht macht? Gute Frage! Raab in Gefahr macht er ja leider auch nicht mehr, dabei gehörte es zu den beliebtesten Elementen seiner ersten Raabstaffeln, seit dem läuft es ja auch nicht mehr so gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here