TEILEN

Tolle Photoshop-Arbeit von Community-Mitglied Rumpi. Wenn Du das hier liest, lieber Rumpi: Da weder Paape noch Gaucho am Freitag in der Sendung dabei sind, hätte ich dieses geniale Werk gerne nochmal mit der Schrift „Die Jungs sind wieder in der Stadt“ – für künftige Sendungen. Danke Dir vielmals für die tolle Arbeit!

CEgGW9aW8AAg30X.jpg large


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Aber der Witz ist doch gerade Who ya gonna CALL und CALL in Expertenrunde. Da passt doch Die Jungs sind wieder in der Stadt nicht so richtig…

    Sieht aber auf jeden Fall mega gut aus!

  2. Was ist denn aus dem announcden Titel „SPIELZEIT“ gewordeen? :O Ich lese nur noch „Die Jungs sind wieder in der Stadt“

    • Der cast für Gohstbuster 3 steht schon , Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon. Regie führt Paul Feig, das ist der Typ der taffe Mädels gemacht hat. Da Ich finde das alle McCarthy Filme immer den selben Humor haben, gruselt mich diese Fortsetzung jetzt schon…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here