TEILEN

call-in

Aufgrund der großen Nachfrage und einem Sieg beim letzten „Was-Wollt-Ihr-Sehen“-Vote, geben wir heute bekannt, dass wir an diesem Freitag (15.Mai, 20 Uhr) für Euch nach langer Zeit mal wieder ein Call-In Expertenrunde auf die Beine stellen werden. Ich bin mir sicher, dass die Vorfreude Eurerseits ziemlich groß sein wird – vor allem, wenn Ihr hört, wer dieses Mal dabei ist.

Kurz was zum Konzept (für alle diejenigen von Euch, die die Sache nicht kennen): In jeder Sendung gibt es vier Experten (oder drei plus Stevinho) – zwei davon werden über Skype von Zuhause zugeschaltet sein und zwei sitzen im Studio. Ihr habt dann per Telefon die Möglichkeit, bei uns anrufen. Wir werden dann random Community-Mitglieder und Zuschauer reinschalten, die ihre Frage und/oder ihr Diskussionsthema einwerfen können. Anschließend reden wir darüber. Dieses Konzept kam bei den ersten zwei Sendungen super bei Euch an – vor allem, weil unsere Experten ein ziemlich breites Spektrum abdeckten. Ich habe für dieses dritte Sendung einfach mal zwei Experten ausgetauscht, einfach um ein wenig frischen Wind reinzubringen. In dieser Ausgabe mit dabei sind:

Jan Theysen (Creative Director bei der deutschen Spieleschmiede King Art Games). Da Jan bei uns in der Community viele Fans hat und einer der kompetentesten Menschen im Bereich Gaming ist, die ich kenne, habe ich ihn wieder eingeladen. Er wird am übernächsten Freitag auch live im Studio sein.

Dennis „Take“ Gehlen (Deutsche eSports-Ikone und Chef von TakeTV). Ich freue mich sehr, dass wir ihn ins Boot holen konnten. Da der eSports-Bereich in den letzten Sendungen etwas kurz gekommen ist, darf sich die Community in Sachen Kompetenz in diesem Bereich sehr auf Dennis freuen.

Jörg Langer (Chefredakteur bei Gamers Global). Jörg ist ein Urgestein der deutschen Gaming-Szene. Er war Redakteur bei der legendären PC Player und hat die GameStar aufgebaut, bzw. jahrelang als Chefredakteur geleitet. Seine Kompetenz im Gaming-Bereich dürfte wohl unumstritten sein.

Unser netter und zuverlässiger Partner Logitech hat uns fünf Exemplare seiner neuen neuen G300s Optical Gaming Mouse zur Verfügung gestellt. Dazu hat sich der gute, alte Thorsten von getshirts.de nach längerer Zeit mal wieder gemeldet. Er möchte uns gerne drei Hoodies mit einem JustNetwork-Motiv Eurer Wahl zur Verfügung stellen.

Shared diesen Eintrag auf unserer Facebook- und Twitter-Seite, um im Pott für die Verlosung zu sein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Werde wohl nur den stream anschalten um das Format zu supporten, da ich leider heute Abend nicht kann. Werde mir dann den Mitschnitt anschauen. Viel Spaß heute Abend!

  2. Das Format schau ich immer wieder gerne, der Rest ist nicht so meins.

    Bin ja schon gespannt auf dein Blog und das Resümee.

  3. Krass, Jörg Langer. Not bad, Mr. Krömer, not bad…

    Natürlich suchst du dir wieder den Freitag aus, an dem ich keine Zeit hab -.-
    Werde wohl wieder Mitschnitt gucken 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here