TEILEN

baby-22194_1280

Ich wünsche allen Vätern auf der Welt (außer meinem) einen tollen Vatertag. Nehmt Euren alten Herrn mal ordentlich in den Arm oder ruft wenigstens mal kurz durch. Und falls Ihr selber schon Papa seid, lasst Euch selbst ein wenig verwöhnen.

Was macht Ihr sonst so an diesem schönen Feiertag? Ordentlich zocken? Oder einfach nur chillen? Ich für meinen Teil zocke nach langer Zeit mal wieder Diablo 3 – der neue WW-Barbar geht echt ab!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Meine 5 Jahre alte Tochter angeschaut und mich geschämt das ich zuviel arbeite und zuwenig Zeit mit ihr verbringe…….Dann den Smoker angeschmissen und mit meiner Frau und meiner Tochter gut gegessen.
    Irgendwie rennt ab nem gewissen Alter die Zeit. Bin ich froh das mich meine Frau vor 5 Jahren breitgeschlagen hat und gemeint hat ohne Kind ist unser gemeinsamer Weg nur halb gegangen. Immerhin werd ich dieses Jahr 46, Seufz.
    Zumindest sagen die anderen Kinder im Kindergarten immer zu Ihr “ warum bringt dich immer dein Opa immer in den Kiga“….Notiz:(sollte mal meinen Vollbart abrasieren)

  2. Ist bei uns eher Männertag, da kam noch nie was von meinem Vater oder den andern in der Familie. Auch keine Ahnung, ob da jemand was macht, außer die Jugend, die was trinken geht.

  3. Habe meinen Vater zum Vatertag in Urlaub mit seinen Freunden kutschiert. Dass muss reichen. Danach habe ich wiederum mit meinen Freunden gefeirt, dass wir noch keine Väter sind 😉

  4. Ich war heute bei meinem Vater – irgendwann hoffe ich ebenfalls mal Vater zu sein und den Tag mal umgekehrt zu erleben 😉 Aber nach der letzten H**e habe ich das Thema abgehakt ^^

    Und dann habe ich mir eben ne Pizza bestellt und guck gleich Maze Runner – ich hoffe mal der Film ist gut ^^

  5. Selbst schon Vater: war mit meiner Tochter heute im Zoo, bei der Gelegenheit gleich die Brüder meiner Frau samt deren Kinder eingepackt und mitgenommen … also 3 Väter, 3 Frauen, 9 Kinder … schön chilliger Tag und alles ohne Alkohol … muss ja nicht immer nur saufen sein.

  6. Ich genieße meinen ersten Vatertag mit meiner 1 Monate alten Tochter und meiner Freundin. Vielleicht kann ich aber auch gleich noch was zocken, sobald die Kleine was schläft! 😀

    Wünsche allen anderen Vätern einen schönen Vatertag und allen anderen einen schönen freien Tag zum zocken!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here