TEILEN

Warum tun sich Frauen sowas an? Warum ist „alt werden“ für manche Frauen so schlimm?

post2


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Da sind sicherlich 2 Extreme aus der Vielzahl an Bildern ausgesucht worden… (sofern beide Bilder unbearbeitet/echt sind).
    Auf einem anderen in den Kommentaren verlinkten und angeblich aktuellen Bild wirkt sie wiederum deutlich natürlicher aus…

  2. Wie im Lied „Keep on walking“ von den Passengers 😀

    „Ain’t it funny how the kids walk by
    They’ll do anything to make themselves look older
    While the women spend their money on anything that makes them look young“

  3. Naja, für Frauen die mit ihrem Aussehen erfolgreich geworden sind ist es ein Problem wenn das Aussehen nachläst. Ich stell mir das schon komisch vor, wenn eine attraktive Frau jahrelang der heißeste Scheiß am Start ist und gerade von Männern nur Aufmerksamkeit, Komplimente, Zuwendung etc. bekommt und das plötzlich wegfällt wenn auf einmal das grausame altern einsetzt. Da kommt es dann halt zu solchen Verzweiflungstaten. Frauen die nicht auf ihr Aussehen angewiesen sind haben solche Probleme nicht.

    • frauen sind aber immer auf ihr aussehen angewiesen… der unterschied zwischen einer hübschen und einer hässlichen ist: die hübsche hat mehr vom leben und lernt dinge kennen, von denen die hässliche nichtmal träumen kann, da sie nichtmal annähernd eine ahnung davon hat, dass so etwas überhaupt existiert/möglich ist.

    • Megan Fox ist unter anderem durch ihr Aussehen bekannt geworden, aber tatsächlich ist sie auch eine gute Schauspielerin (was man z.B. von ihrem Ersatz in Transformers 3 [wars 3?] nicht sagen kann), deswegen sollte ihr Selbstbewusstsein nicht komplett davon abhängig sein. Auch altert man ja nicht plötzlich, also sieht von einer Sekunde zur nächsten auf einmal scheiße aus (wenn man das überhaupt so sagen kann), daher denke ich, dass eine Inakzeptanz des Aussehens von den betroffenen Frauen schlimmer empfunden wird als von den Fans.

  4. Einfach Frage, einfache Antwort, weil sie es können… das hat nicht mehr viel mit Schön bleiben zu tun auch wenn sie das denken, sondern viel mehr mit dem das es machbar ist und sie es sich leisten können, das hebt sie von anderen ab, mehr ist es nicht

  5. Keine gute Fotoshop Arbeit, aber netter versuch von wenn auch immer.

    Zum Thema, its Hollywood und wir wollen das so. Sonst würden die Leute dafür nicht nicht ins Kino gehen.

  6. Tja ist leider nicht nur bei den Frauen so schaut euch die ganzen Schauspieler doch an selbst ein Michael Douglas lässt sich fast jedes Jahr unters Messer schön schnibbeln.

  7. Im ersten Transformers war sie echt heiß. Jetzt ist sie natürlich immer noch nicht hässlich, aber gut das übliche Hollywood-Püppchen eben. Diesen ständigen Druck „perfekt“ bzw. einem Idealbild entsprechend aussehen zu müssen, werden wir als Normalsterbliche wahrscheinlich niemals nachvollziehen können. Die einen verfallen dem Schönheitswahn, die anderen koksen sich zugrunde. Das wird immer so sein.

    • Gibt genug Normalsterbliche die sich genauso zurichten weil sie irgendne geistige Störung haben oder dem perversen Schönheitsideal einiger Leute hinterherennen um aktzeptiert zu werden.

      In Hollywood ist es gleichzeitig noch der Druck ewig Jung zu sein und dementsprechend deinen Marktwert oben zu halten, alte Schauspielerinnen drehen nunmal nicht mehr viele Filme.

      Frauen sind für die Filmfritzen trotz aller schönen Verlautbarungen zum Trotz, und dem Märchen von Aktzeptanz und Toleranz nur nen Sprechendes Paar Titten mit nem Hübschen Gesicht dazu, und beliebig ersetzbar durch nen frischeres Paar Titten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here