TEILEN

call-in

In ca. vier Stunden geht unsere schöne Call-In Expertrunde los. Ich fahre gleich ins Studio, um mit meinem Team alles vorzubereiten. Ich habe Euch ja versprochen, dass ich für den heutigen Abend noch einige tolle Preise organisieren werde. Und ich bin dieser Bitte nachgekommen. Unser netter und zuverlässiger Partner Logitech hat uns fünf Exemplare seiner neuen neuen G300s Optical Gaming Mouse zur Verfügung gestellt. Dazu hat sich der gute, alte Thorsten von getshirts.de nach längerer Zeit mal wieder gemeldet. Er möchte uns gerne drei Hoodies mit einem JustNetwork-Motiv Eurer Wahl zur Verfügung stellen.

Tolle Preise, oder? Wir werden in der Sendung Preise raushauen, aber auch vorab über die sozialen Netzwerke. Also shared die Einträge auf Facebook und Twitter fleißig und seid im Pott!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Richtig geile Show heute, mit lecker eingemachtem 🙂
    Und was ich richtig toll fand: Endlich mal kein verkaggtes Heartstone 😛

    Irgendwie wünsche ich mir das format viel viel öfer aber dann doch nich. Warum ? Es ist dann nix mehr besonderes, aber min 1x im Quartal wäre schon klasse 🙂

    Nochmals vielen dank für den netten Abend an ganze Team bis zum nächste Call in.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here