TEILEN

Gruppenfotos028

Krömer ist wieder aufm Musik-Tripp. Und ich möchte Euch folgendes mitteilen:

Bestes Album aller Zeiten: Panic! At the Disco – A Fever You Cant‘ Sweat Out
Bester Rap-Song aller Zeiten: Jay-Z – 99 Problems
Bester Soundtrack aller Zeiten: New Jack City

Eat it! Discuss!

Ich setze mich jetzt an den Podcast!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. WoW, bin begeistert, auch wenn ich die WoW-Nächte mitverfolgt habe ist das mit Panic! At the disco an mir vorbei gegangen. Auch mein Absolutes Lieblings Album (leider wurden Sie danach immer schwächer).

    Der beste Rapsong ist mMn allerdings Still Dre. Allein der Beat lässt einen doch wie ein Gang-Member in den 90er fühlen ;).

    Noch eine Empfehlung; auch wenn Sie ja absolut nicht unbekannt sind; Florence + The Machine.

  2. Immer wenn ich überlege was ich auf die Frage nach dem besten album antworten würde, denke ich auch an das Panic! album! 🙂
    Wirklich krass gutes ding!

  3. War auch mein erstes Album von denen X). Aber finde das zweitneueste: Vices & Virues

    http://www.amazon.de/Vices-Virtues-Panic-At-Disco/dp/B004LP601S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431884811&sr=8-1&keywords=Vices+%26+Virtues

    nochmal besser. Fand die zwei neuen haben noch mal ne schippe Pepp mit drauf gelegt^^.

    Weil Daniel gerade WOWNacht anspricht. Ich fänd ja sonne gute alte Song und Labernacht ma so richtig Retro. Also wie früher wo es um News zu Spielen (Gut damals wars nur WOW ^^) ging und wo du Songs von der Platte gespielt hast, die du eben gut fandest. Weis nicht ob so was möglich ist wegen GEMA usw. Aber wäre nen echt netter Abend, wo man einfach im Hintergrund den Stream hören könnte und währenddessen bisl lvlt ^^

  4. Rap is nich meins, aber muss zugeben das die Dinger trotzdem klasse klingen.
    Bei Lieblingssoundtracks wäre bei mir aber noch Guardians of the Galaxy und Watchmen weiter vorne, auf Platz 1 aber wohl Eiskalte Engel (Ja ich weis isn Frauen Film *schäm*)

  5. solche aussagen sind bekanntlich geschmackssache aber 99 problems als besten rap song aller zeiten zu betiteln ist schon weit daneben.

  6. haha Steve 😀 ich weiß noch wie du um die WoW-Nacht 50 rum das Panic at the Disco-Album für dich entdeckt hast 🙂 mit den ganzen ulkigen langen Titeln wie „the only difference between Matyrdom and Suicide is press coverage“ und so. und Havi, Cypher und Hanna haben sich immer drüber lustig gemacht… ach das waren gute Zeiten 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here