TEILEN

Heute Morgen klingelt es an meiner Tür und mein netter Postbote bringt mir ein tolles Paket von Community-Mitglied Sven. Nicht nur, dass Futter für Figo dabei war, nein, er hat mir auch noch ein Mega-Geschenk beigelegt: Und zwar das Inside HBO-Buch zu Game of Thrones (Staffel 3+4). Das ist quasi ein Making-Of in Buchform. Richtig, richtig cool. Habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Vielen Dank, Sven. Und viel Glück in England, mein Bester!

DSC_3563


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Sehr nette Aktion von Sven! Das GoT-Buch hätte ich ja auch gern… evtl. mach ich mir ja mal selbst ein Geschenk.
    Allerdings sollte man auf alle Fälle die Finger von Whiskas, Felix, usw. lassen, da sich diese ja auf die Gesundheit der Katze auswirken können. Dazu gibt es ja auch genug Artikel im Internet. Da seh ich allerdings auch die Tierhandlungsverkäufer in der Schuld. Vielen ist bewusst, dass diese Marken „Quatsch“ sind, tolerieren den Verkauf aber… wahrscheinlich fließt einfach genug Geld in der Richtung.

      • Keine Ahnung ob es deinem gehobenen Anspruch nach einer „Wissenschaftlichen Studie“ genügt, oder ob du einfach mal nur was sagen wolltest, aber die Stiftung Warentest (bitte besuche entsprechende Seiten wenn du die fachliche Kompetenz als nicht ausreichend empfindest) hat letztes Jahr (das war 2014) einige Katzenfutter getestet. Für den vollständigen Bericht brauchst du aber etwas Geld. Vielleicht gibst du dich aber, der Allgemeinheit zu Liebe, mit diesem „nicht wissenschaftlich geprüften“ Artikel ab:
        http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article125277028/Stiftung-Warentest-Das-beste-Katzenfutter-kostet-nur-21-Cent.html

        • Da ist aber eine mad 😉
          Mir ist das Thema ziemlich latte, da ich keine Katze habe und auch niemals eine besitzen werde, aber ich habe festgestellt, dass man nie genug wissen kann. Da ich aber bei „Wissen“ eher vorsichtig geworden bin und mich die Formulierung „gibt da Artikel im Internet“ eher stutzig macht als beruhigt, habe ich eben nachgefragt.
          Katzenernährung ist nun mal leider so gar nicht mein Fach- oder Interessensgebiet, wozu also das halbe Netz durchsuchen, wenn hier jemand ist, der ja scheinbar entsprechende Daten hat.
          Die Formulierung „wissenschaftlich“ sollte in diesem Fall übrigens nur bedeuten, dass sie unter vernünftigen Bedingungen angestellt wurden und jemand mit Ruf seinen Kopf dafür hinhält, that’s all.

          • Da muss ich dir zustimmen, besonders im Internet weiß man schon nicht mehr was man glauben kann und was nicht. Auch sogenannte Studien sollte man nicht einfach als gegeben hinnehmen.

    • Wird bestimmt gleich verrecken nicht.

      Meine Katze hat 16 Jahre lang billig Futter bekommen, als ob das schlechter wäre.

  2. Whiskas kriegt der verwöhnte Kater 😀 😀
    Das GoT Buch wuerde ich allerdings auch nehmen…. Durchlesen und dann die Community (mich) beschenken 😀 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here