TEILEN

Witziges Konzept. Auf der anderen Seite stellt sich mir ein wenig die Sinnfrage…

Danke an Sascha für den Link!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich denke dass Mods wie Computercraft durchaus nützlich sein können um Schülern das Programmieren beizubringen.
    Mit Modding Programmieren zu lernen halte ich vielleicht nicht für die beste Idee. Im Idealfall sollte man Java/Scala schon ganz gut beherrschen um Mods zu entwickeln.

  2. Ein Bekannter von mir hat für ein Kunstprojekt eine sehr detaillierte Stadt in Minecraft umgesetzt. Hat auch ne 1 dafür bekommen.

  3. Meine Freundin studiert Erziehungswisschenschaften und da ist nächsten Montat ein Workshop/Seminar/Stuff namens „Game Based Learning“. Das wird übers Wochenende gehen und da werde ich auf jeden Fall mitkommen. Klingt auf jeden Fall interessant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here