TEILEN

Eine unglaubliche Geschichte hat sich am vergangenen Montag in China ereignet: Eine 24-Jährige brachte mitten in einem Internetcafé ein Kind zur Welt. Statt sich jedoch um das Neugeborene zu kümmern, will sich die junge Mutter lieber wieder ihrem Computerspiel widmen […] Die restliche Kundschaft zeigte sich von dem Verhalten der jungen Mutter geschockt. Die Gäste wickelten das Neugeborene in ein Stück Stoff ein und verständigten einen Krankenwagen.

Hallo? Prioritäten und so? War wahrscheinlich ein wichtiger Raid! So leicht wie WoW geworden ist, hat wahrscheinlich in der Gilde niemand bemerkt, dass sie weg war…

Quelle: Focus.de

Danke an Mr125 für den Link!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass man während eines Online-Spiels nicht einfach mal so speichern und AFK gehen kann. 🙂

  2. „So leicht wie WoW geworden ist, hat wahrscheinlich in der Gilde niemand bemerkt, dass sie weg war…“

    #keinragequit

  3. Da hat sie ganz schön was gedroped xD. Ob ihre raid-kollegen wohl im gleichen Internetcafé saßen und sofort need gerollt haben?
    Wer hatte wohl den Höchsten Roll?

    Und wer kann schon von sich behaupten, auf die frage hin, wo wurdest du geboren? Mit Hochfels, schwarzfelsgießerei oder Orgrimmar antworten zu können 😀

  4. Wie er davon redet das WoW zu einfach geworden ist,und hat nie ein aktuellen boss auf Mytisch gesehen Seems legit.

  5. mann o mann.. zuerst verrecken ewig viele asiaten in internet cafes weil sie tagelang nichts essen und trinken und jetzt werden dort kinder zur welt gebracht und liegen gelassen.. also das ist dort ja langsam wirklich jenseits von gut und böse. hallo virtuell reality.

  6. Da hat sie kruz kräftig gepresst und 2min später war der kleine Brocken draußen.

    Warum sich offensichtlichem Quatsch befassen?

    • ja, das kind hätte echt etwas rücksicht zeigen können, wahrscheinlich hats nur rumgeschrien. gleichgültiges balg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here