TEILEN

Wir müssen das WC3-Turnier mangels Beteiligung leider verschieben. Ich nehme hierbei die Schuld auf mich, es viel zu kurzfristig angekündigt zu haben. Kein Angst Leute, wir holen das übernächstes Wochenende nach – nächstes WE ist ja das Pokalfinale. Beim nächsten Anlauf werde ich die Sache früh genug ankündigen.

Ansonsten sieht es aktuell bei mir zeitlich etwas knapp aus – treue Podcast-Hörer werden wissen warum. Habt bitte Verständnis, dass mein neues persönliches Glück bei mir Priorität hat. Ich werde das ab dem 01.08 wieder gutmachen!

Ich werde heute Abend ganz gechillt den ESC gucken und via Twitter ordentlich lästern. Freue mich darauf. Habt nen schönen Abend, meine lieben Soldiers!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hallo steve übernächstes Wochenende ist am 6. und 7. aber Rock am Ring.. viele leute aus der Community (einschließlich mir) gehen wohl dort hin. Gibts vllt. noch ne alternative? denke eher nicht hm?

  2. Vielleicht besser, war ja doch sehr kurzfristig…und gut für mich, ich glaub nicht, das ich heute alt werde 😀

    By the way:
    Willst du das Turnier lieber Community-intern haben oder in doch etwas größerem Rahmen? Es gibt in der WC3-Community so eine Art Kalender, in der alle Cups, Turniere und Ligen eingetragen sind (sofern sie denn jemand einträgt). Möchtest du, dass ich den JN-Cup eintrage, sobald Datum/Uhrzeit feststehen? (Pro: größere Aufmerksamkeit, contra: einige der aktuellen Semitopspieler lassen sich vermutlich auch nicht vom BattleNet als Plattform abschrecken und spielen mit–>schlechte Karten für Communitymember).

      • da der Ping im Battlenet schon seit jeher immer nur mittelmäßig war, die Spielerschaft extrem geschrumpft ist, der Support von Blizzard eingestellt wurde (keine neuen Mappools, keine ladderresets) und Unterstützungsmöglichkeiten für internationale Wettbewerbe geschaffen werden mussten, wird mittlerweile eine von Communitymitgliedern geschaffene Plattform namens „W3Arena“ genutzt. W3a ist eine Art Battlenet-Klon, nur eben, dass der Ping besser ist, er verwaltet wird und allgemein lebendiger und angepasster wirkt als das echte Battlenet.
        Der Nachteil: Es ist nicht eindeutig, inwieweit w3a rechtlich abgesichert ist. Zudem wird selbst da oft nur noch auf Hostbots gespielt, um den Ping nochmal zu verbessern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here