TEILEN

Ich kriege immer wieder tolle Werke, Briefe oder Ideen von der Community geschickt. Bisher habe ich diese Sachen nicht veröffentlicht, da es irgendwie nicht so richtig gepasst hat, dies auf meinem Blog zu tun. Mit dem heutigen Tag möchte ich das ändern. Ab jetzt werde ich jeden Dienstag im Rahmen dieser neuen Kategorie Eure schönsten Beiträge hier veröffentlichen. Und ich fange gleich damit an:

Wie schon im Podcast erwähnt, hat die unglaublich talentierte KessiR extra für den Seatstory-Cup einen Kartenrücken designed. Und so sah er aus…

Seatstorycup_HS-Cardback

Community-Mitglied Tobias schickte mir gestern, als Anregung für mein kommendes Tattoo, eine kleine Bilderserie von einem Typen, der sich ein Horde-Tattoo auf den Oberarm hat tätowieren lassen. Schaut mal…

wHM1y7e

taHPzSe

horde-tattoo2

Wenn Euer Beitrag, Foto, Werk, Video, Leserbrief, Kolumne, etc. nächsten Dienstag hier auftauchen soll, dann schickt sie an —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Hallo!

    Zur Klarstellung: Das letzte Bild war die Inspiration für die ersten beiden Bilder. Da ich allerdings der Meinung war, dass wenn man sich schon ein Tattoo machen lässt, dann vollflächig! Ja, ich bin der Tobias von den Bildern.

    Ich habe mit Absicht nichts weiter machen lassen, da ich mit dem Horde-Symbol als Solches sehr zufrieden bin und ich damit „auch im Alter“ gut klarkommen werde. Insider wissen sofort, was es ist, und für die „Außenstehenden“ lasse ich es eben als normales „Tribal“, oder was man sich auch immer darunter vorstellen mag, durchgehen.

    Bislang habe ich jedoch meistens sehr positive Resonanz über Aussehen, Stil, usw erhalten. Meistens war es jedoch eine beklemmende Ruhe, als ich erklärt habe, WAS es eigentlich bedeutet, woher es kommt, usw.

    Deswegen überlasse ich die Interpretation jeden selbst 🙂

    Am Wichtigsten an einem Tattoo jedoch ist: Es muss einem selbst gefallen! Der einzige Gedanke, den ich hatte, war: Gefällt es mir auch noch in 10, 20, 30 Jahren? Meine Antwort könnt ihr auf den Bildern sehen 😉

    Gruß, Tobias

  2. Ich frage mich bei solch großflächigen Tattoos immer, ob die Leute diesen Körperschmuck auch im Alter noch vertreten wollen. Das fällt mir bei Fußballprofis immer auf. Vollgeballert wie Schiffsschaukelbremser aber noch Flaum auf der Oberlippe …

  3. Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du bist nicht der Typ für Tattoos. Und zumindest für mich wirkt es bei dir deplaziert, das ist natürlich nur meine Meinung und liegt immer im Auge des Betrachters. Am Ende musst du tun was dir gefällt.

    Zum Thema: Die Tattoos sind Optisch ansprechend.

    • Wieso „Tattoos“? Für mich sieht das eher nach einem Tattoo, in verschiedenen Stadien, aus (kleiner Tipp: das letzte Bild ist das Endresultat).

      Und wieso ist er nicht der Typ für Tattoos, kennst du ihn persönlich?

      • Ich muss ihn nicht „Persönlich“ kennen um für mich (!) beurteilen zu können ob es zu ihm passt oder nicht. Ich habe über die Jahre hier zig Videos und Livestreams mit ihm gesehe, das genügt für eine beurteilung.

      • Das letzte Foto ist nie der gleiche Typ wie auf den ersten beiden. Alleine die Statur passt nicht. Aber das letzte finde ich echt cool.

  4. Die Umsetzung find ich nun etwas sehr dürftig..
    Das finden eines guten Tätowierers ist eh ein schwieriges Unterfangen. Können nichtmal mit nem Bleistift in der Hand umgehen, aber andere Leute fürs Leben brandmarken. Aber gut, wer zufrieden damit ist

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here