TEILEN

image


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Aaaha, flanieren wir schön am Kudamm, im goldenem Westen, ja? Komm doch mal zu uns rüber in den Osten; ist auch schön hier. 🙂

    Kleiner Tipp, je nachdem wo du untergebracht wurdest:
    Geh nach dem Spiel zur U-Bahn, nicht zum S-Bahnhof. Die U-Bahn ist ein wenig „versteckt“ und wird nach dem Spiel beiweiten nicht so voll sein wie die S-Bahn. Mit der U-Bahn fährst du dann direkt zum Westkreuz (Ringbahn), oder zu den Umschlagplätzen Zoologischer Garten, Hauptbahnhof oder Alexanderplatz.
    Mache ich eigentlich fast immer nach den Herthaspielen.

    Viel Spaß in Berlin, heute im Stadion und beim Spiel!

    • Seit wann fährt denn die U2 zum Westkreuz, ausserdem wenn das Stadion voll ist spielt es keine Rolle ob U-Bahn oder S-Bahn es ist beides voll

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here