TEILEN

Pokalfinale

Da bin ich wieder! Zurück von einem Wochenende, von dem ich noch meinen Enkeln erzählen werde. Vielen Dank dafür, liebe Community.

Einen Podcast schaffe ich heute nicht mehr, dafür sitze ich in diesem Moment aber schon am Vlog zum Pokal-Wochenende. Ich versuche, ihn noch heute Abend zu uppen. Stay tuned!

16 KOMMENTARE

  1. Es war ein wirklich schöner Tag.
    Die Stimmung im Stadion war grandios und das Ergebnis hat auch gestimmt.
    In der Stadt selbst habe ich Einige echt nette Dortmunder getroffen, mit denen man auch mal ein Bier trinken konnte, und wurde auch nur 2-3 mal dumm angepöbelt.

  2. Steve mit BVB-Schal :.) das muntert mich etwas auf. ich hoffe es war ein schönes Erlebnis für dich. als BVB-Fan war es ein sehr schmerzhafter Abend. Schade, dass wir nicht zusammen feiern konnten.

      • Es gibt im deutschen Fussball nur 3 schöne Stadien…

        1. Platz: Alte Försterei von 1. FC Union Berlin
        2. Platz: Allianz-Arena von FC Bayern München
        3. Platz: Olympiastadion von Hertha BSC Berlin

        Alle anderen Stadien sind nach meinem Geschmack so…Meh nein danke.
        Zum Glück ist aber jeder Geschmack anders.^^

          • Ähm nein.^^
            Das Stadion finde ich persönlich nicht ansprechend und nicht toll. Das Stadion muss für mich von aussen schon ansprechend sein oder auch tolle Atmosphäre verkünden.

            Da sind die 3 genannten einfach die besten.
            Sehen von aussen und von innen toll aus und die Stimmung ist bombastisch.
            Andere Stadion sind da um meilen von entfernt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here