TEILEN

Es gibt seit gestern eine neue Aktion bei Amazon, bei der Serien und DvD/Blu-rays stark reduziert sind. Beispielweise die erste Staffel von Blacklist ist für 17,99 Euro zu bekommen. Die komplette erste Staffel der neuen Erfolgsserie Masters of Sex bekommt man sogar schon für 14,99 Euro.

Schaut am besten mal selbst!

—> Serien bis zu 40% günstiger
—> Vier DVDs für 20 Euro
—> Vier Blu-rays für 30 Euro

5 KOMMENTARE

  1. kann nicht verstehen wie man das noch kaufen kann… ich meine… 1 monat netflix = 9€
    Da hat man nicht nur die erste staffel blacklist mit drin sondern auch noch tausend andere + filme…

    kann blacklist übrigens nicht empfehlen. Kann in keinster weise mit hochklassig produzierten serien wie dexter/got etc mithalten…. bewegt sich auf story- und castebene eher so bei CSI…

    • Ich möchte gerne eine schöne Box im Regal stehen haben?!
      Und biete Netflix andere Sprachen und Unteritiel an? Audiokommentare und sonstiges Zeug?

      • Spätestens bei nem Umzug wirst du dich tierisch über die 100 Boxen freuen 😉

        Netflix bietet immer mehrere Sprachen an, Dub als auch Sub. Audiokommentare sind manchmal auch dabei (z.B. House of Cards).

        Den einzigen Nachteil bei den Streamingdiensten sehe ich bei der Auswahl. Nehme ich HBO, weil ich GoT mag? Nehme ich Netflix, weil ich eher auf Daredevil oder House of Cards stehe? Oder wechsel ich doch lieber zu Amazon oder Maxdome weil die Angebote haben die mich interessieren?

        An sich hat Blub aber recht. 9 Euro im Monat und man hat tausende Stunden Unterhaltung, Bei ner Staffelbox bezahle ich das doppelte und schau es mir normalerweise danach kaum nochmal ein 2. mal an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here