TEILEN

CGV9JTTWsAAh-N7.jpg large

Viel Glück, liebe Karlsruher! Ganz Bremen drückt Euch die Daumen. Wenn ich Geld setzen müsste, würde ich trotzdem darauf wetten, dass sich der HSV wieder irgendwie durchmogelt. Was tippt Ihr?

Wer gewinnt die Relegation und spielt nächstes Jahr Bundesliga?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Nach diesem Spiel gehört der HSV zu den Mannschaften die ich nicht leiden kann. Und zwar ganz vorne dabei, direkt hinter Köln und RWE. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit dem Abstieg.

    SCHEIß HSV!

  2. Ich kann mir nur von Twitter wiederholen: 28 Spieltage lang tut man alles für den Abstieg und am Ende kriegt man nichtmal das hin.

    Fußball kann eben unfair sein…was mich aber noch viel mehr aufregt als die Tatsache das wir diese Truppe nun wieder ne Saison ertragen müssen ist die Wut darüber, wieso der HSV dieses verdammte Glück hat was anderen Mannschaften, die es verdient gehabt hätten fehlte…wenn Sane zB im Rückspiel gegen Madrid getroffen hätte oder oder oder…

  3. Dank Arbeitsverweigerung 04 am letzten Spieltag,wenn Ihr so weiter macht seid Ihr die nächsten…
    Als Lauterer war das Spiel sowieso Pest gegen Cholera,naja GZ an allen Hamburg Fans.

  4. Es war wiedermal ein weiteres Spiel als Beleg dafür, dass ein Videobeweis notwendig ist. Die Pfeife mit der Pfeife war der entscheidende Mann für Hamburg. traurig

  5. unfassbar. Danke Herr Schiedsrichter für eine weitere Saison Slapstick by HSV.
    ach fussball kann so ungerecht sein.

    • Sie haben gut gespielt und leider ihre Chancen nicht wirklich genutzt, KSC war naja engagiert aber nicht wirklich stark.

      Auch wenn ich für den HSV war, weil ein Dino darf nicht sterben war doch schon am Ende schade für KSC aber wie ich schon schrieb: KSC hat nichts in der 1. Liga verloren und HSV wird sich bessern.

      Da war nix durchgemogelt, das war ein spannendes Spiel von beiden Mannschaften daher alles gut und der bessere hat gewonnen.
      Glück gehört halt einfach mit zum Fussball und es wird immer so sein.

  6. Ich hoffe einfach mal das HSV gewinnt,denn ein KSC hat in der 1. Liga nichts zu suchen.
    Wir brauchen den Dino in der Liga und deshalb Drücke ich dem HSV die Daumen.

    Keine Ahnung was alle gegen den HSV haben, er ist ein sympathischer und guter Verein wenn nicht immer dieser Trainerwechsel wäre. Nicht immer ist der Trainer schuld aber der Trainer ist der erste der fliegt und leidet.

  7. So sehr es mich selber (als Hamburger) freuen würde wenn der Verein absteigt, ich würde mich ebenso freuen wenn Sie sich wieder durchmogeln und dich in die Verzweiflung treiben. Dein ewiges Haten nervt 😛

  8. Hsv wird absteigen damit wir hamburger endlich mal wieder schöne derbys haben 😀
    viel glück an karlsruhe von einem st.Pauli fan XD

  9. Auf geht`s KSC weg mit den unsympathischen Hamburgern und die Uhr kann nach Schalke verfrachtet werden die können die da gut brauchen.

  10. Ich hoffe auf KSC.
    Aber der HSV mogelt sich bestimmt wieder irgendwie durch. Wahrscheinlich in der Nachspielzeit durch ausm Abseits reingekullert.

  11. Ich bin da zu 100% Steves Meinung… Ich hoffe der KSC packt es, aber befürchte, dass sich der HSV wieder durchmogelt…
    Klar ist der HSV ein sehr großer Traditionsverein, aber wer solange so schlechte Arbeit leistet, muss mal auf die Fresse fallen.

  12. Heute bin ich Karlsruher !!!
    Auch wenn ich wie du die Befürchtung habe, das der HSV sich in letzter Minute durchmogelt. Und dann wird man wieder sehen, wie Unsportlich einiges sind, ich sage nur Relegationsrückspiel und Lassoga 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here