TEILEN

Voll schön anzusehen, man fühlt sich gleich zu Hause. Schaut mal rein!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Also meine ganz persönliche Meinung dazu ist, dass das einfach nur nach Schrott aussieht. Der Original Look ist 100mal schöner und stimmiger.

  2. Mag ich nicht. Es ist einfach nicht der klassische WoW-Stil, wo man vom plumpen Peon aus Warcraft zum First Person Spiel wechselt.

    Diese Art erinnert mich eher an Rift, was mir zwar gefallen hat, aber eben nicht das Selbe ist.

  3. Hut ab vor der Arbeit, aber mir gefällt es auch nicht. In der verpixelten WoW-Grafik gefällts mir irgendwie besser 😀

  4. Wenn einst ein MMORPG angeboten wird mit dieser Grafik und dem Gameplay von Oldschool-WoW, das auch auf Computern mit Rechenleistung unterhalb von NSA-Level flüssig läuft, wäre ich eventuell bereit, wieder 13 Euro monatlich zu investieren.

  5. Irgendwas fehlt.
    Es wirkt auf mich merkwürdig steril, kalt…
    Ich weiß nicht was es ist, aber es fehlt dieser Kopie.

  6. Und ich sitz hier auf der Arbeit und kriegs nichtmal hin nen scheiss Polypropylen Kanister vernünftig zu rendern :'(
    Hast du eigentlich auch motionsickness bekommen bei dem Video? Also mir ist jetzt leicht schummerig…

    • Ich schieb das jetzt mal ganz plump auf die Frames. Manche Bewegungen (besonders die Nahaufnahmen) ruckeln zu stark. Mir ist nicht direkt schlecht geworden, aber es verursachte leichte Kopfschmerzen dieses Video zu schauen und dabei bin ich was das angeht eigentlich sehr resistent.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here