TEILEN

Die versuchen ernsthaft, damit jetzt auch noch Kohle zu machen?

11419907_912148055513673_856973683_n

Danke an Basti für den Link!


Anzeige

23 KOMMENTARE

    • Ähm wieso geklaut?
      Das macht fast jeder Verein der irgendwas feiern will…

      Union Berlin damals mit dem Shirt „Erste deutscher Drittliga Meister der Welt“
      Hat Union es dann auch geklaut? Jeden steht es frei sowas zu machen, KSC hätte oder hat sicherlich Aufstiegsshirts gemacht oder dabei, für den Fall das sie aufsteigen.

        • Ach und HSV nicht? Sie sind nicht abgestiegen und msusten dafür auch erstmal spielen. Klingt zwar blöd aber Erfolg ist Erfolg.

          Ob nun Meister oder nicht-Abstieg durch Relegation.
          Jeder Landesligist freut sich wenn er die Klasse halten konnte, aber HSV darf es nicht?

  1. Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, sehe ich schöne Beispiele für…
    1.) Hurmolosigkeit: Seht das doch net toternst, jeder dar mit allem irgendwelche Witze machen, und der HSV macht es halt damit. Sehe daran nicht falsches.

    2.) Angeblichen Schiri-kauf: Habt ihr Beweise das der HSV den Schiri gekauft hat? Nein? Oh dann lasst sowas bitte, das ist nicht witzig.

    Ich als HVS-Fan wenn ich denn einer wäre, würde mir das Shirt kaufen.
    Jedoch bin ich keiner und daher kaufe ich es mir nicht. Auch als HSV-Fan sollte man locker bleiben, euer Verein ist nunmal nicht oben sondern eher unten und das heißt bleibt locker und unterstützt euren Verein. Nur weil er unten ist, ist er nicht schlecht, fragt mal Fans der Vereine aus Kreisliga oder Landesliga. Die haben nicht den Luxus von 1. Liga bzw 2. Liga.

    Bleibt ruhig und freut euch für den Verein.

  2. Also ich finds witzig 😀 Entspannt euch mal, is ja fast wie bei hartgesottenen Religiös-Fanatischen hier „Eine Schande“ … leute cool bleiben. Ich würd jeden typen, der so ein Shirt anhat ziemlich feiern. Is doch ne selbstironische art und weise damit umzugehen. nen kleines Augenzwinkern. Und 15€für nen t-shirt is auch nich die welt. Zumal Fans ja eh jedes jahr nen Trikot kaufen „um ihren verein zu unterstützen“ 🙂

    seht das ganze lockerer und positiver. Sport soll Spaß machen, keine Wut schüren.

  3. Selbst ich als HSV Fan bin davon angewidert. Darauf darf und sollte man nicht stolz sein… Kein wunder, dass der Verein immer mehr verspottet und gehasst wird…

  4. Ich finde es schon hoechst fragwuerdig wie beim HSV mit der Rettung umgegangen wird…sollte der Klassenerhalt mit dem Geld nicht das absolute Minimum sein? Die feiern als wuerde es kein Morgen geben…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here