TEILEN

Ich weiß, dass im Rest des Landes das Wetter besser ist, aber wir hier im Norden haben immer nur maximal 2-3 Tage gutes Wetter. Morgen sollen es 30 Grad werden, Samstag gibt es dann Wärmegewitter, und am Dienstag gehen die Temperaturen dann schon wieder auf 16 Grad runter. Auch wenn Petrus und ich jetzt Freunde sind: Wo bleibt der Sommer???

post2


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Mit jedem Meter weiter in Richtung Norden wird auch das Wetter schlechter. Bin von Stade nach Lübeck gezogen und statt alle 2 Tage Regen gibt es nun jeden Tag tornadoartige Stürme, die alle Häuser 20m wegfegen und es regnet 30 Stunden am Tag. Warm ist es hin und wieder am Sonntag. True Story.

  2. also bei uns in süd-ost-bayern hats auch seit 2 tagen 30 grad, morgen 32 grad und seit 5 tagen sonne ^^ der hund freut sich, ich freu mich, alles gut 😀

    • „aber wir hier im Norden haben immer nur maximal 2-3 Tage gutes Wetter.“

      Lesen, erst dann klugscheißen 😉

      Wir haben heute auch 20 Grad und einen blauen Himmel.

  3. Ich persönlich finde ja, dass ~15-18 °C die perfekte Außentemperatur ist. Bei 20 °C ist mir langsam schon zu warm, bei >30 °C habe ich das Gefühl einzugehen.

    Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst.

    • Kann ich so unterschreiben. Wenn ich es warm haben will dann fliege ich in den Urlaub, während ich arbeite brauche ich keine 30°. Bei unseren klimatischen Verhältnissen reichen 25°im Sommer.

      Während man in Italien 35° locker aushält geht man hier kaputt. Gerade wenn man hier im Kölner raum lebt wird es im Sommer richtig ungemütlich. Und nach Feierabend an den Baggersee kann man im Normalfall knicken.

      • Ich kann mich hier auch nur einreihen. Wenn man nicht gerade im Freibad ist oder aus einem klimatisiertem Gebäude heraus das schöne Wetter „anschauen“ kann sind Temperaturen über 25° nicht schön.

    • endlich mal ein leidensgenosse.
      mehr als 20° braucht kein mensch.
      kurze hose und t-shirt und man kann es ertragen
      aber mehr nicht

  4. Keine Angst Steve – wir bekommen hier Mittelmeerklima, haben die Grünen uns vor Jahren versprochen! (Volker Pispers)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here