TEILEN

Uwe Boll ist einfach der Größte…

never will do crowdfunding again …. thanks to the few they supported rampage 3 -.-.—the rest can fuck their mothers incl. KICKSTARTER and all the idiots who talked me into bullshit like this

Tränen gelacht! Gebt Euch mal die Comments unter dem Video…

Danke an Teddy für den Link!


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Der Typ ist so selstverliebt und is so ein herablassendes, arrogantes, talentfreies Arschloch…und wundert sich dann das seinen innovationslosen Dreck keiner backen möchte. Herrlich.

  2. Gibt ja nen schönen semiprofessionellen bericht in dem auf Uwe Boll eingegsangen wird und warum er seine Filme so schlecht machte wie sie sind. Kann jeden raten sich das mal anzusehen wenn er etwas über die plausibel klingenden Hintergründe der Bollschen Filme haben möchte. https://youtu.be/sZOby9yQAOM?t=3m21s

    • Ach ich würde nicht mal so weit gehen Herrn Boll zu unterstellen, dass er sich steuerliche Vorteile sichern wollte. Ich glaube einfach, dass er eine sehr radikale Sicht auf die Dinge hat. Dann wiederum hat er faktisch viel Geld mit seinen Filmen gemacht, was ihn in seiner Denkweise ja irgendwo bestätigt. Ich glaube eine Kickstarter-Kampagne auf der Uwe Boll steht kann nur floppen, allein schon wegen des Namens. Da sind die Fronten einfach verhärtet. Er trägt durch solche Aussagen aber auch nicht unbedingt zur Besserung bei.

      • Warum würdest du nicht soweit gehen? Es würde doch genau zu dem Charakter passen, wahrscheinlich sind noch viel mehr Hollywood Menschen so, nur können die entweder halbwegs gute Filme machen oder machen sich nicht zum Affen wie der Boll, in dem sie behaupten ihre Filme wären großartig. Du musst musst dir mal ein paar andere Videos vom Kanal angucken, also entweder ist er selber ein begnadeter Schauspieler und hält uns alle zum Narren oder er lebt in einer ganz anderen Welt als wir 🙂

      • Es ist ganz klar, dass er sich steuerliche Vorteile sichern wollte und auch ausländische Investoren dazu eingeladen hat, diese Lücke im deutschen Steuersystem auszunutzen um Geld an ihren jeweiligen Finanzämtern vorbeizuschleussen (alles legal natürlich). Als diese Lücke 2007/2008 geschlossen wurde, hat sich daher seine Finanzierungsstrategie grundlegend geändert – weil die Investoren ja nichts mehr davon hatten.

        Und zum Thema viel Geld gemacht:
        Ich hab mal seine 5 Filme auf BoxOfficeMojo + FarCry genommen (sind auch seine bekanntesten): BloodRayne, Alone in the Dark, Postal, House of the Dead, Dungeon Siege – Die Schwerter des Königs.

        Gesamtkosten: $162 Mio
        Bos Office: $60 Mio
        Ergebnis: $102 Mio Verlust

        Niemand hätte ihm für weitere Videospielverfilmung Geld gegeben, wenn es da nicht irgendeinen Hintergedanken gegeben hätte.

  3. Hät er halt ne kickstarter Kampagne gemacht um KEINE Filme zu drehen … Er versteht Crowdfunding halt nicht, es wird was finanziert was die Leute WOLLEN.

  4. Uwe Boll….Uwe Boll…
    Ach ja! Das war doch der Kerl der Alone in the Dark und Bloodrayne verbrochen hat und Kritiker, die es wagten seine Filme schlecht zu bewerten (also ALLE) zu einen Boxkampf herausforderte, um ihnen das Gesicht einzudellen.

    Wundert der sich wirklich, dass seine Kampagne nicht läuft, bei seinem Ruf?

  5. Classic Uwe Boll.

    Der Name verkauft sich halt nicht von selbst. Sagt doch eigentlich viel über ihn und seine Filme aus.

  6. Crowdfunding ist tot? Es gibt genug Leute „da draußen“ die mit Kickstarter oder Patreon schon massig Geld verdient haben, weil sie halt ein Produkt anbieten/angeboten haben, dass die Leute haben wollen. Liefer das Produkt dann noch auf nem professionellen Level ab und du kannst mehr als gut davon Leben, Ende der Geschichte.
    Aber wenn ich natürlich immer wieder nur Schrott abliefere, haben die Leute halt irgendwann keinen Bock mehr, in mich zu investieren.
    Btw. ich glaube Leute im Internet zu beleidigen ist nicht der richtige Weg um sich über Crowdfunding finanzieren zu können.
    Wie hat Mama immer gesagt? „Getroffene Hunde bellen halt.“

  7. Muss man den Typen kennen?
    Er redet Mist, seine Filme kannte ich vorher nicht und musste bei Wikipedia schauen werder Typ überhaupt ist und labert dann so eine Grütze?

    Da hat er sich den Titel als Weltschlechtester Regisseur redlich verdient, viel Spaß beim Golf spielen…

    • Also du kennst ihn nicht und kennst auch seine Filme nicht.
      Ein Blick auf Wikipedia reicht dir aber um dir ein Urteil zu bilden.

      Mhhhhhh ,…

      • Klar, jeder kann sich über jeden eine Meinung bilden. Das ist weder schlimm noch verwerflich. Dieser Typ kommt mir einfach unsympathisch rüber und wenn ich mir auf Wikipedia und anderen Seite über ihn was durchlese dann ist MEINE Meinung über ihn ziemlich direkt.

        Er verhält sich wohl seit Jahren so wie dort und auch seine Filme sind wohl durchweg sche… Deshalb hat er diesen Titel als Weltschlechtester Regisseur wohl zurecht.

    • Es tut mir Leid für dich, dass du deine wertvolle Lebenszeit damit verschwendet hast Informationen über ihn einzuholen 🙁

  8. Es gibt Menschen die sind einfach nur Godlike und es gibt Menschen die sind einfach nur total scheisse aber so scheisse das sie wieder gut sind.
    Boll ist einfach BEIDES nicht…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here