TEILEN

Was meint Ihr? Shop, Turnier-Modus, 2on2?

11 KOMMENTARE

  1. Narf ich würde mir ja nen 2on2 wünschen, das wäre die Motivation für mich es mal öfter zu spielen… oder nen Schlachtzugsmodus 1vs3.

  2. Tuniermodus vll shop gibt es ja schon und 2on2 wurde gesagt das daran zurzeit nicht gearbeitet wird und keine pläne gibt 🙂 Wurd grad auch auf den Kommentaren bestätigt bei facebook

  3. Hoffentlich der Turnier-Modus!

    Habe eben mal bei Hearthstone bei Facebook in die Kommentare geguckt und da hieß es von Blizzard: „Es gibt derzeit keine Pläne für einen Co-Op-Modus.“

  4. Ich vermute ein integriertes Tuniersystem, mit Tunieren zu bestimmten Events oder selbst organisiert, da diese Spielform eigene Deecks erfordert und bisher im Spiel selbst nicht unterstützt wird.

  5. Shop gibt es doch schon 😀 Ich vermute Achievements oder eine Art Profilübersicht, wie man die bisherigen Seasons so abgeschnitten hat

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here