TEILEN

Das ist doch mal innovatives Konzept:

Mal wieder im Auto, Zug oder Flugzeug und kein Strom am Start? Gerade bei Tageslicht gibt es eigentlich Energie genug, nur muss man sie eben zu nutzen wissen. Diese Solarlademöglichkeit von Hammacher zieht sich den Sonnenstrom über einen Saugnapfpuck, der an jede Scheibe befestigt werden kann.

Quelle: Engadget.com


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Und bei manchen Fluggesellschaften wie z.B. Emirates gibt’s eh schon usb Anschlüsse im Sitz. Kann man wunderbar seine Geräte dran laden.

  2. Diese Solar-Charger für die Scheibe gibt es schon mindestens zwei Jahre und hat sich bisher nicht durchgesetzt. Is halt mega unsinnig für so ein Teil 30 Euro mehr zu zahlen nur weil man es an die Scheibe pappen kann. Und für 30-40 Euro kriegt man super Geräte ohne Saugnapf.

  3. Das Gesicht von den Mitreisenden möchte ich sehen, wenn du n komisches Ding mit Kabel ans Flugzeugfenster pappst. 😀 #abnachguantanamo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here