TEILEN

Habt Ihr Bock, dabei zuzuhören, wenn der Autor der Bücher zu Games of Thrones aus seinem neuen Buch vorliest? Am Sonntag, den 21.06 (um 19 Uhr), ist er in Hamburg im Congress Centrum. Da ich zu dieser Zeit noch beim Hurricane sein werde, möchte ich unter allen Interessenten zwei bombastische Karten verlosen, die fast ganz vorne sind. Falls Ihr die Karten gerne haben möchtet, schreibt mir einfach eine Mail. Ich schicke sie dann morgen oder Samstag an Euch raus!

—> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Steve, was los? Oo am 30.01. schriebst du doch noch: „Ich habe meine Karten soeben bestellt und freue mich schon wahnsinnig drauf.“ und jetzt haust du sie fürn Hurricane weg… es ist immerhin Games of Thrones O:

  2. Uiuiuiui leider werde ich es nicht nach HH schaffen… aaaber wenn jemand von euch da hin geht, dann fragt ihn doch bitte was er mit eurem Lieblingscharakter Tyrion vor hat 🙂 😉 Valar Morghulis

  3. Was? fahr da hin man. Du wirst es sonnst bereuen. Scheiß auf Hurricane, ich fahre selber hin aber würde auf jeen liebr zu R.R. Martin nur um ihn rinmal Live zu sehen. Das Hurricane kann ich jedes Jahr haben….

    • +1

      Finde die Vorlesung auch 100x interessanter. Ich weiß nicht wie oft man noch die Chance hat den guten George quasi um die Ecke zu sehen

  4. Jetzt hab ich zwei Kommentare mit „oh man“ begonnen, ich glaube ich wirke ziemlich dumm. Egal! Eigentlich hätte ich mich gefreut dich da zu sehen, schade dass du nicht hingehst. Aber viel Spaß auf dem Hurrican! Ich hatte auch überlegt dahin zu gehen, aber am Ende hab ich nicht genug Leute gefunden.

  5. Schade bin leider auf der ESL One Frankfurt vom 20-21.06
    Wünsche dem Gewinner viel Spaß und bitte poste keine Spoiler 😛

  6. Ich müsste bis dahin noch Bücher Nr. 9&10 schaffen und nach Hsmburg kommen. Ersteres ist noch machbar, aber das zweite eher nicht…leider.

  7. Am 21. habe ich Geburtstag. Das wäre wirklich ein bombastisches Geschenk!

    Wenn ich nicht schon was anderes geplant hätte 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here