TEILEN

Die EA-Präsentation auf der E3 2015 hat mich persönlich mehr angesprochen, als das, was Microsoft vorhin gezeigt hat – aber das ist natürlich subjektiv. Hier einige Trailer…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Schön, endlich ein erster Trailer zum neuen Mass Effect. Auch wenn man da jetzt nicht viel sehen kann, freue ich mich darauf.

  2. Also ich persönlich fand die EA Pressekonferenz grotten schlecht. Die meiste Zeit wurde für ihre Sportspiele verwendet, die es so oder so jedes Jahr gibt. Da gibt es hier und da zwar Neuerungen, im großen und ganzen muss man aber da doch nicht die meiste Zeit reinstecken. Unravel war eine Überraschung und hat mich angesprochen und dann gab es eigentlich nur noch Mirror’s Edge Catalyst. Das war es schon. Also zusammengefasst: Meine Meinung nach kam EA’s Pressekonferenz nicht annähernd an die Konferenz von Microsoft ran.

  3. Spiele waren ok, die Press Conference an sich der Absolute Horror. Microsoft hat mich da immerhin sehr positiv überrascht, deren Konferenz war 1A. Alleine die ganzen EA Sports Spiele und dann direkt danach der Mobile-Mist haben die ganze Show für mich getötet, hab mir dann den Trailer für Battlefront bei YT angeguckt (war da schon länger draußen). Hätte ich mir die ganze Show echt sparen können -.-

  4. du hast den für mich besten vergessen: star wars battlefront.
    wenn das allerdings nen battlefield mit star wars setting nur wird rast ich aus.

  5. Unravel wird das nächste „Ori and the blind Forest“. So viel Liebe!

    Und Mirrors Edge fand ich auch bombastisch. Wenn sich das so spielen lässt, wie im Trailer gezeigt wurde, dann will ich es am liebsten jetzt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here