TEILEN

Für mich der bisherige Höhepunkt der E3 2015. Was hat Euch heute am meisten umgehauen?


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Holens taugt leider nüx. Vor allem das gibt Ms direkt ja nicht zu aber Reporter die es bisher mehrmals testen durftne beklagten vor allem das sehr geringe Sichtfeld.

      • Warum soll man die Grafik von angekündigten Spielen faken und ihn hinterher ein Downgrade verpassen?
        Außerdem wurde die Brille schon von ein paar Leuten getestet und so hatte sie vorher nicht funktioniert.Außerdem wirst du eine Matte oder soetwas brauchen um es darzustellen,wird so nicht funktionieren das du die Grafik überall hin projizieren kannst.

  2. in ein paar jahren kann man seine hässliche frau einfach per holotechnik in einen pornostar ändern lassen. die zukunft wird GEIL

  3. Jesse Cox hat meine Meinung dazu auf Twitter perfekt zusammengefasst:

    „Holograms? Unless they can have sex with me, I’m not interested.“

  4. Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum die Leute davon so überrascht sind. Im allerersten Video, das ich von der HoloLens gesehen habe, war schon Minecraft zu sehen. Ich bin fest davon ausgegangen, dass es kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here