TEILEN

Isso! Ohne hier irgendwas spoilern zu wollen, aber die Cliffhanger dieser Staffel sind echt nur schwer zu ertragen…

11537761_871818092899039_17609473_o

Danke an Leon für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Also mich hat die neue Staffel nicht grade umgehauen… Einiges fand ich ziemlich lächerlich und auch das am Ende mit Jon erinnerte eher an ne Szene aus nem High School Drama, nur dass sie ihn halt nicht mit Schleim überschütten sondern abstechen… Den Dorne Plot mit den Sandschlangen fand ich auch doof, die Kampszenen haben alles in allem deutlich nachgelassen und das mit Stannis fand ich alles in allem auch nicht logisch durchdacht… Mein Favorit ist und bleibt die 3. Staffel 🙂

  2. Hab die neue Staffel noch nicht geschaut und hab auch nur eine kleine Frage, welche für mich entscheidet ob ich weiter schaue oder nicht.

    Haben die Drachen und ihre Drachenmutter mehr Laufzeit, und kommen die endlich mehr zur Geltung in den neuen Staffel?

    Schaue es nur deswegen weil ich absoluter Drachenfan bin und drauf warte das die endlich richtig zur Geltung kommen.

      • naja wirklich drachengeprägt ist die staffel jetzt echt nicht. sendezeit der stallel ist etwa 600 minuten. davon sind in weniger als 5 minuten die drachen zu sehen.

        klar: sie retten daenerys… aber dennoch sind sie mehr als die hälfte der staffel eingekerkert und spielen keine rolle. das sie den einen abfackeln ist ganz nett gemacht, auch der ritt von daenaris auf ihrem drachen ist ganz gut animiert.

        aber schon am ende der staffel merkt man dann das es mit den drachen zu ende geht: danaris ist irgendwo im niemandsland von reitern umringt, wirft ihren machtring weg und ihr drache liegt im sterben da die erlittenen wunden zu heftig sind.

        • „auch der ritt von daenaris auf ihrem drachen ist ganz gut animiert.“

          Egal aus welcher Perspektive man das betrachtet: es stimmt einfach nicht.

    • Was ist eigentlich der Grund dafür, dass sich die GoT Buchleser sowohl im Spoilertalk als auch bei sonstigen GoT-Beiträgen immer so „hervortun“ müssen?

      • Gegenfrage: Warum denken die nicht-Buchleser immer, dass man sich damit hervortuen möchte?
        Ich erwähne es z.b. oft in meinen GoT Beiträgen, damit man meine Meinung einordnen kann.
        Denn ich kann die Serie nicht völlig vom Buchwissen getrennt bewerten.

      • In Falle des Wartens sind die Buchleser teilweise leidgeprüfter, denn sie mussten mal 6 Jahre warten, anstatt das eine der Serieonlyfans.
        Ansonsten kann ich als jemand der beides konsumiert sagen, dass man dauernd vergleicht und das möchte man in Diskussionen über GoT auch mitteilen. Fühle ich mich deswegen wichtiger oder besser? Nein ganz bestimmt nicht.
        Ich möchte mich einfach nur über eine sehr interessante und spannende Geschichte mit anderen austauschen und da ggehören für mich die Bücher dazu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here