TEILEN

Sie heissen Aurelia, Mila oder Till. Eigentlich unterscheiden sich die Neugeborenen der Babygalerie der Diakonissenanstalt in Dresden kaum von Babygalerien in Schweizer Spitälern. Wenn da nicht der kleine Sturmhorst Siegbald Torsten wäre. Ja. Er heisst wirklich so. Sturmhorst kam am Samstag, den 6. Juni 2015 zur Welt, ist 47 cm lang und nur 2660 g schwer. Und er ist schon jetzt der Star auf Facebook und Twitter.

Also abgesehen davon, dass mich „Sturmhorst“ natürlich an meine Rolle in Allimania erinnert, ist dieser Name doch irgendwie Körperverletzung, oder?

Quelle: Blickamabend.ch

Danke Dragonmelody für den Link!


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Ehrlich gesagt finde ich die Renaissance etwas „altertümlicher“ Namen immer noch besser als den Millionsten Kevin.

  2. Oh Gott bitte lass es ein FAKE sein !

    Wenn der kleine 4 ist und merkt was seine eltern ihm angetan haben, kann mir kaum ausmalen welche rachegelüste da aufkeimen mögen 🙂

  3. Meine Güte, es sind zwei sehr alte, urdeutsche Namen. Man kann auch Probleme sehen, wenn man denn unbedingt will. Und wieso er ausgerechnet als „SS Torsten“ seinen Weg bei der NPD gehen soll kann mir auch niemand so wirklich erklären, oder?
    Denkt ihr bei Sabrina Setlur auch als erstes an die Gesangsstunde beim Bund deutscher Mädel? Kommen euch bei Heiko Herrlich zuerst Gedanken an 88?
    Vermutlich nicht. Von daher, schön die Kirche im Dorf lassen. Schantalles, Käwinns und Dchackelins gibt es mehr als genug.

  4. Naja wie bei Schlecky-Silberstein schon geschrieben:

    Die Karriere als NPD-Funktionär oder Wettermann ist vorprogrammiert…

  5. Ich hab nur darauf gewartet wann das hier auftaucht, irgendwie bringst du auch alle nutzlosen Klatschmeldungen in letzter Zeit 😉

  6. versteh ich nicht warum man seinem kind kein normalen/neutralen namen geben kann ? soll er später mal gehänselt werden ? irgentwann kommt sicher ma die frage warum ihr mir so einen scheiss namen gegeben habt. man müssen die ihr kind hassen

  7. Das macht es zwar nicht besser, aber das Baby heißt „Sturmhart“. Der Horst wurde fälschlicherweise kommuniziert. Quelle: Google 😛

    • Immer noch besser als Gaylord oder die diversen „Schwarzen/Redneck Versionen“ von Normalen Namen, die ganz wie seinerzeit bei Goethe geschrieben werden wie mans spricht.

      Von den Rassisten Namen wie „Arian Hope“ will ich gar nicht anfangen.

  8. „Hallo, ich bin Kevin.“
    – „Hallo Kevin!“
    „Ich habe ein Problem.“
    – „Das sagten Sie bereits.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here