TEILEN

Vier Mal haben wir uns jetzt schon parallel zum Hurricane-Festival in Scheeßel getroffen. Heute war es trotzdem wieder etwas ganz Besonderes. Ca. 25 JustNetwork-Soldiers waren anwesend – ein Pärchen ist dafür sogar ganz aus Mannheim angereist. Außerdem war es eine unglaubliche nette und freundschaftliche Atmosphäre. Ich habe das sehr genossen. Ihr habt da echt was verpasst. Bewegte Bilder vom Event gibt es heute Nacht im Vlog. Hier schon mal drei Schnappschüsse:

CT2015-3

CT2015-2

CT2015-1


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Unvergessliche Momente mit einer geilen Community!!! Danke an alle die dabei waren und besonders unseren Lichking aka Steve Krömer für diesen Tag 🙂

    Ps: Helft bitte bei der Aktion mit dem Studio, wenn euch die Sendungen nicht egal sind!!!

  2. Da wäre man echt gerne dabei gewesen aber mit meinem 3 monate alten baby wahr ich mir zu unsicher obs ne gute idee is viel­leicht nächstes jahr ^^.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here