TEILEN

Hier wie versprochen der Vlog vom dritten Hurricane-Tag – auch wieder mit vielen Highlights. Ihr könnt dabei sein, wenn wir über den Zeltplatz gehen, das Konzert von Olli Schulz besuchen und viel Spaß haben. Außerdem plaudert der olle Paape über weitere „Eroberungen“. Man darf uns also auch ein drittes Mal über die Schulter gucken. Seht das Festival durch unsere Augen…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Herzlichen Dank für die VLogs!
    Sehr unterhaltsam 😉

    Kennt jemand eine legale Seite/Mediathek in der Mitschnitte von den Auftritten angesehen werden können?

    Grüße

  2. Mein Problem mit Festivals ist, das es leider zu viele trottel gibt die es übertreiben und ihre Grenzen nicht kennen.
    Wenn dir der dritte besoffene Volldepp im suff gegen dein Zelt rempelt/ drauf springt/ pinkelt oder der xte typ dir irgendwelches zeug andrehen will, ist das nicht mehr so cool.

    Deshalb hab ich bisher auch immer wie du den „heim scheißer“ gemacht und nach Möglichkeit zuhause, bei Kumpels oder im Hotel übernachtet.

    • Ich verstehe was du meinst.
      Eigentlich finde ich diese ausgelassene Stimmung echt geil und ich bin dann ja auch niemand, der nicht kräftig mit trinkt. Aber gerade wenn ich betrunken bin bzw. eher wenn ich dann nen Kater hab will ich einfach in (m)einem Bett liegen.

  3. Dann F*ck ihn doch! Alligatoah ist live immer ein Genuss. Schau dir gern mal ein paar an. Auch gute Textzeilen dabei von ihm – auch im Projekt von Trailerpark – auch wenn hier die Texte „etwas“ krasser sind, als bei Alligatoah selbst.

    Dennoch – sehr empfehlenswert.

  4. Die Vlogs waren der Hammer und standen eindeutig unter dem Motto: Krömer liefert! Fetten Respekt an dich, Hanna und Paape und schön, dass du so viel Spaß hattest! Wenn ich das hier als „Ouvertüre“ zum Summer of Stevinho sehen kann wird dieser einfach nur unübertroffen werden!!!

  5. Sehr geile Vlog – Reihe. Hat mich super unterhalten. Vielen Dank dafür 😀
    Bekomme gerade so richtig Lust auf ein Festival, muss mich aber noch bis Anfang August gedulden, dann geht es wieder auf die Nature One.
    Vielleicht schaff ich es irgendwann einmal auch auf das Hurricane, aber das Southside liegt einfach näher für mich.
    Ach und natürlich noch ein „High Five“ an den ollen Paape 😉

  6. Die VLogs waren allesamt sehr unterhaltsam und ich freu mich jetzt schon auf die nächsten 😉
    Überlege auch schon, selbst hinzufahren, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich das bis dahin wieder verwerfe. xD

    Und gut, dass du an die Spendenaktion erinnerst. Habe eben festgestellt, dass man für Startnext keine Kreditkarte braucht und mich gleich mal beteiligt.

    Wir wollen doch weiterhin unseren Lich King in seiner Eiszitadelle erleben! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here