TEILEN

Nach meinem Video gestern (welches ja angeblich voll „keine gute Idee“ war), erreichte mich eine Flut von Mails und Danksagungen. Im Video habe ich ja davon erzählt, dass ich auf dem Hurricane viele alte Community-Mitglieder getroffen habe, die mich und meine Arbeit aus den Augen verloren haben. Einer davon hat mir gestern auch geschrieben. Diesen Leserbrief möchte ich an dieser Stelle mal veröffentlichen:

„Moin Moin Steve,

ich bin gerade mal wieder auf dein Blog gelandet, eher durch Zufall da ich dich auf dem Hurricane getroffen haben (Ich war der Besoffene Typ am Merch Stand :D) und mal wieder sehen wollte wie es dir und natürlich deiner super Crew so geht, dazu muss ich noch kurz sagen ich war Jahrelang ein sehr pflichtbewusster Justnetwork Soldier, aber wegen meinen sehr Zeitintensiven Studium als Lebenmitteltechnologe habe ich kaum noch Zeit zum Zocken oder viel im Internet zu Surfen. Aber wieder zurück zum Thema warum ich dir Schreiben wollte, mit Schrecken musste ich lesen „Das Ende des Justnetwork“ , da hab ich mir sofort gedacht ich muss helfen und hab Instand 10 Euro Überwiesen, für die schönen „Ich glaube es sind ca. 10 Jahren“ in den du mich unterhalten hast und mir dazu verholfen hast viel Sport zu treiben. Ich haben durch deine Tipps und durch den ganzen Ernährungskram der damit einherging damals ca. 10 kg Gewicht verloren und habe mich anschließend weiterhin sehr intensiv mit dem Thema Sport und Ernährung beschäftigt, somit bist du zum Teil daran Schuld das ich angefangen hab überhaupt Lebensmitteltechnologie zu studieren. Ich wollte damit nur sagen das du zumindest mein Leben Positiv beeinflusst hast. Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, ich habe mir vorgenommen deinen Blog wieder öfter zu besuchen.

Dein „jetzt wieder“ treuer Justnetwork Solider Cord

Ps. Du bist der Grund warum mein Adblock „zumindest für das Justnetwork“ Deaktiviert ist, und keep up the good work!“

Steve und meine Wenigkeit


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Verzeih mir Steve! Ich finde das erstmal echt klasse mit dem Brief^^

    Wenn ich mir das Bild dann so anschaue sieht das irgendwie aus wie der Vater neben seinem Erwachsenen Sohn =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here